Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

schmuckes Hexenhäuschen im Bergischen

Saoirse

aktives Mitglied
Hallo,

ein Zufallsfund auf dem Heimweg aus dem Bergischen. Hintergrundinfos habe ich leider keine anzubieten. Das Haus wird jedoch, dem Zustand nach, einige Jahre leerstehen.

Die Bildqualität ist echt schröddelig, weil in der Dämmerung und auf die Schnelle geknipst. Bei Interesse, versuche ich mal hübschere Fotos nachzuliefern, wenn ich wieder in der Nähe bin.
 

Anhänge

  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0594.jpg
    IMG_0594.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0601.jpg
    IMG_0601.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0603.jpg
    IMG_0603.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_0602.jpg
    IMG_0602.jpg
    37 KB · Aufrufe: 239
Sehr interessant, aber wie du schon geschrieben hast sind die Bilder von der Qualität nicht so gut. Aber ein ersten ein druck kriegt man trotzdem. Aber wenn du wieder in der nähe bist kann st gerne bessere Bilder machen und nachreichen.
 
Danke euch. Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder in der Ecke und dann gibts auch bessere Bilder.
 
Saoirse schrieb:
Danke euch. Ich bin wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder in der Ecke und dann gibts auch bessere Bilder.

Der erste Eindruck ist auch für mich positiv-vielversprechend.

Ich warte dann mal gespannt auf das kommende WE.... zunge- daumen-
 
Hallo,

wie versprochen mal vernünftige Bilder. Also das Häuschen ist leider ne optische Täuschung. Von vorne schön stimmungsvoll und vielversprechend.... Als ich heute halb rum war und die Seite gesehen habe, war diese Stimmung auch vorbei. Ganz rumgehen konnte ich nicht, da ich dann frei auf dem Präsentierteller zu den Nachbarn gestanden wäre und in solchen Dörfern liegt man ja immer schwer auf der Lauer. Außerdem ist das Büdchen ziemlich jaffa. Vorne links hat das Dach etwas kapituliert und zwischen Ständerwerk und Gefache sind stellenweise recht große Spalte. Selbst wenn die Haustür offengestanden hätte, wäre ich da aber auch nur im "Outbreak-Anzug" reingegangen und wahrscheinlich instant kleben geblieben, weil die ganze Bude voller gigantischer, wattiger Spinnweben hängt. angts- Hab mal probiert, das in den Detailfotos mit einzufangen. So und nun genug gelabert: Fakten!

IMG_0125.jpg
IMG_0131.jpg
IMG_0132.jpg
IMG_0134.jpg
IMG_0135.jpg
IMG_0136.jpg
IMG_0133.jpg
IMG_0119.jpg
IMG_0120.jpg
IMG_0121.jpg
IMG_0116.jpg
IMG_0115.jpg

Grüße,
Saoirse
 
Zurück
Oben