Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schöne Grüße aus Dortmund

Verlasseorte

Neuling
Schönen guten Abend

Mein Name ist Kevin bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich mache gerne in der Freizeit lost places Tour mit 2 Kollegen. Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr was im Raum Dortmund gute lost places kennt Danke in voraus.

Mit freundlichen Grüßen Kevin

Gesendet von meinem SM-G950F mit Bunker-NRW mobile app

Herzlich Willkommen im Forum!

Verlasseorte schrieb:
Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr was im Raum Dortmund gute lost places kennt Danke in voraus.
Den Satz verstehe ich nicht. Falls Du den aber so meinst: Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr im Raum Dortmund gute Lost Places kennt. Danke im voraus.
dann wird die Antwort kommen: "Ja. Kennen wir"- und weiter kommt dann nichts.
Weil: Wie finde ich Objekte?
Da mußten wir hier alle durch.

PGR 156 schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum!

Verlasseorte schrieb:
Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr was im Raum Dortmund gute lost places kennt Danke in voraus.
Den Satz verstehe ich nicht. Falls Du den aber so meinst: Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr im Raum Dortmund gute Lost Places kennt. Danke im voraus.
dann wird die Antwort kommen: "Ja. Kennen wir"- und weiter kommt dann nichts.
Weil: Wie finde ich Objekte?
Da mußten wir hier alle durch.

Man merkt ja auch sehr schnell wer es ernst meint und wer nicht ;)

Wenn es dich mal ins schöne Münsterland verschlägt könnte ich dich eventuell mal mitnehmen. Sonst bin ich Ende Mai wieder in Essen, was ja ein Katzensprung ist (sofern man den Berufsverkehr ausklammert).

Im Ruhrpott kenne ich aber leider nichts. Müsste mich selber mal schlau machen bzw würde ich mich dort auch mal gern bei wem anschließen ;D

Dann hast du einen durchaus netten HALBlost-Place doch direkt vor der Nase...und von dort geht´s per Werksbahn direkt zu dortmunds aktuell angesagtestem Lp. weiter silly-

Mann,das war ein Wink mit dem Zaunpfahl... silly-
Eigendlich müsste bei dir als dortmunder Ruinenschleicher jetzt schon die rote Ahaaa Lampe angehen :wink:

(PS,wie ich vor 20 Jahren in deinem Alter war,hab ich Huckarde sehr geschätzt...diese HALBruine die damals noch VOLLruine war extrem oft besucht und die Nase dort in wirklich jede finstere Ecke gesteckt :lol: )

Zurück
Oben