Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schönen Gruß aus Schwerte

Mars

Neuling
Als erstes bekommt jetz jeder erstmal nen frisches Pils
prostt- prostt- prostt- prostt-
so nun lässt`s sich doch gleich viel gemütlicher plaudern....!

Mein Name ist Marius bin 24 Jahre jung und habe schon eine kleine Familie....
Ich wohne in Schwerte, bin aber in meiner Freizeit viel zwischen Dortmund, Hagen, Lüdenscheid und Iserlohn unterwegs. In meiner Kindheit lernte ich neben den Touristenhölen in meiner näheren Umgebung etc., auch die Bunkeranlagen an Dänemarksküste, sowie (Wasser-)Hölen in Griechenland, etc. , kennen... Von diesen Eindrücken geprägt, machte ich mich vor ca. 3Jahren ab und an auf die Suche nach spannenden Orten, an denen Sonntagsspaziergänger in der Regel nicht vorbei kommen,...! Als ich vor einiger Zeit einen alten Jaguar in einer verammelten Garage eines seit jahrzehnten verlassenen Fabrikgebäudes fand, unterhielt ich mich mit einem Arbeitskollegen (SNAKE) und wurde von ihm auf eure nette Gemeinde(Bunker-NRW) aufmerksam.
Mit dieser Seite interessierten mich dann auch immer mehr die Hintergründe der Orte, welche mich so fesselten...

Nun bin ich auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal gemeinsam auf Entdekungstour gehen kann, bzw. Informationen austauschen kann...

Soweit zu mir,...
ich denke wir laufen uns nun öfter hier über den Weg...
schönen Gruß
Marius

Hi Marius
Dir auch ein Prost! Eierst ja in den selben Gegenden rum wie ich!
Komme selbst aus DO-Aplerbeck.
Na dann bis bald!
Delle

Mars schrieb:
Nun bin ich auf der Suche nach netten Leuten mit denen man mal gemeinsam auf Entdekungstour gehen kann, bzw. Informationen austauschen kann...

Erstmal auch ein Willkommen von mir. prostt-

Nette Leute aus der Gegend wirst du hier einige treffen, da du ja auch öfters mal in Iserlohn und Dortmund unterwegs ist trifft man sich bestimmt mal.

Zurück
Oben