hallo aus köln. ich möchte mich auch mal vorstellen, obwohl ich jetzt auch schon ein paar monate staunend hier im forum verbringe :wink:
mein name ist andreas, bin 52 jahre,
ich fotografiere leidenschaftlich gerne. und ich hab mal bei google unter bilder lost places eingegeben und bin dann hier im forum gelandet.
ich war fasziniert von der qualität vieler fotos hier, hab dann die texte und kommentare dazu gelesen....und finde es unendlich spannend, was hier für rätselhaftes, mystisches, oder einfach auch nur vergessenes vorgestellt wird und wurde.
und jetzt lese ich mich von beitrag zu beitrag durch das ganze forum..leider auch schon mal die ganze nacht durch..
aber es ist teilweise sooo spannend
bitte weiter so, und gerne auch fotos.... einfach klasse klatsch- klatsch-
viele grüsse prostt-
andreas
mein name ist andreas, bin 52 jahre,
ich fotografiere leidenschaftlich gerne. und ich hab mal bei google unter bilder lost places eingegeben und bin dann hier im forum gelandet.
ich war fasziniert von der qualität vieler fotos hier, hab dann die texte und kommentare dazu gelesen....und finde es unendlich spannend, was hier für rätselhaftes, mystisches, oder einfach auch nur vergessenes vorgestellt wird und wurde.
und jetzt lese ich mich von beitrag zu beitrag durch das ganze forum..leider auch schon mal die ganze nacht durch..
aber es ist teilweise sooo spannend
bitte weiter so, und gerne auch fotos.... einfach klasse klatsch- klatsch-
viele grüsse prostt-
andreas