Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

schönen jross us kölle

BabbaX

Mitglied
Premium
hallo aus köln. ich möchte mich auch mal vorstellen, obwohl ich jetzt auch schon ein paar monate staunend hier im forum verbringe :wink:
mein name ist andreas, bin 52 jahre,
ich fotografiere leidenschaftlich gerne. und ich hab mal bei google unter bilder lost places eingegeben und bin dann hier im forum gelandet.
ich war fasziniert von der qualität vieler fotos hier, hab dann die texte und kommentare dazu gelesen....und finde es unendlich spannend, was hier für rätselhaftes, mystisches, oder einfach auch nur vergessenes vorgestellt wird und wurde.
und jetzt lese ich mich von beitrag zu beitrag durch das ganze forum..leider auch schon mal die ganze nacht durch..
aber es ist teilweise sooo spannend
bitte weiter so, und gerne auch fotos.... einfach klasse klatsch- klatsch-

viele grüsse prostt-
andreas

Na und wieder jemand neues aus meiner Heimatstadt, wünsche ein Herzliches Wilkommen ebenfalls aus Köln! Aus welcher Ecke kommst du denn? ;)

Kiematikwagen schrieb:
Na und wieder jemand neues aus meiner Heimatstadt, wünsche ein Herzliches Wilkommen ebenfalls aus Köln! Aus welcher Ecke kommst du denn? ;)
Von der kölschen Riviera im Süden Kölns, also genauer gesagt aus Rodenkirchen. winke-

Zurück
Oben