Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schönes Ferienhaus auf dem Land mit 1A Bunker zu verkaufen:)

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Seit wann werden solche Nachkriegsanlagen denn als Denkmal eingestuft kratz-

Das wird dem Verkaufspreis sicher nicht zuträglich sein,wenn man mit seiner gekauften Immobilie nicht mal machen kann was man will...

Hätte ich das Geld würde ich das Areal nehmen, alleine schon wegen den ganzen Fernmeldetechnischen Anlagen einfach genial, da könnte man wunderbar ein schönes kleines Fernmeldemuseum draus machen zunge-

Bastler schrieb:
Seit wann werden solche Nachkriegsanlagen denn als Denkmal eingestuft kratz-

Das wird dem Verkaufspreis sicher nicht zuträglich sein,wenn man mit seiner gekauften Immobilie nicht mal machen kann was man will...
Ersteres wundert mich auch...
Was will man denn schon damit machen? Alles, was ich machen wollen würde ist ja dort schon erledigt lach- daumen- .

Das wäre mal ein Wohnort nach meinem Geschmack.
Viel Platz für Gäste, gut umzäunt (der Hund könnte den ganzen Tag draussen sein) und 700 m² Hobbyraum.
Und solange ich keine anderen Fenster in das Denkmal einbaue, wird das Denkmalamt wohl auch die Füsse stillhalten... silly-

Zurück
Oben