Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schönes Haus, leeres Haus

Molwanier

erfahrenes Mitglied
Ja, schönes Haus, leeres Haus, gibt es leider viel zu oft. ratlos- Ob eine neue Nutzung geplant oder bereits in Mache ist, kann ich nicht sagen. Das Haus ist gut in Schuß, aber bei der Nachbarschaft sollte man auch vorsichtig sein: Landeskliniken in der gesamten Umgebung, da hat man ein waches Auge! (...möglicherweise...)
Insgesamt nicht spektakulär - aber eben leer derzeit.

Anhänge

• eborn (10).jpg
    eborn (10).jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 245
  • eborn (9).jpg
    eborn (9).jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 244
  • eborn (8).jpg
    eborn (8).jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 244
  • eborn (7).jpg
    eborn (7).jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 244
  • eborn (4).jpg
    eborn (4).jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 244
  • eborn (3).jpg
    eborn (3).jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 244
  • eborn (2).jpg
    eborn (2).jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 244
  • eborn (1).jpg
    eborn (1).jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 245
  • eborn.jpg
    eborn.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 245
Die Bauart hat schon Was daumen-
Ist nur zu hoffen das nicht eines Tages die Bagger anrollen finger- nonono-
Schöne Bilder daumen- daumen-

taunusbär schrieb:
Die Bauart hat schon Was daumen-

In der Tat....sehr nett. daumen- Professor- :D

Ist nur zu hoffen das nicht eines Tages die Bagger anrollen finger- nonono-
Schöne Bilder daumen- daumen-

Nun ja....hier haben wir ja mal keine Ruine.....nur Leerstand. Zumindest derzeit/bisher. Da kann ich mir einen Abbruch wirklich noch nicht vorstellen.

Und in dem Umfeld....also Neubau(ten) für z.B. "Junge Familien mit KINDERN" - das scheint mir da doch wohl eher unwahrscheinlich.... lach- lach- lach- lach- lach- ....

Ein wenig energetische Sanierung (heißt doch so?) für ein paar 100.000de und man hat nen prima Haus mit Charakter.
OK - definitiv nicht meine Liga. Aber sehr schönes Objekt. Schade dass ein genauerer Blick ins Innere verwehrt war.

Zurück
Oben