Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

schonwieder ein Duisburger

Againstme

Mitglied
Ich bin Chris aus Duisburg etwa 21 Jahre alt und das ist meine "Geschichte":
Als ich vor ein paar Monaten von "dasende" auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde, war ich der Annahme es wäre eine Seite wie jeder andere. Bis ich vor einer Woche zufällig bei einer "Objektbesichtigung" in meiner Heimatstadt "METALLICA" angetroffen habe der ebenfalls mit einen Freund am Rumschleichen war. Haben uns dieses Wochenende wiedergetroffen und waren auf Tour und wenn andere genau so cool drauf sind bin ich wohlmöglich genau richtig hier :-)

Normalerweise war ich meist alleine unterwegs um Fotos von verlassenden Gebäuden, Hallen, Bunkern etc. zu machen die der Vegetation oder der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen sind. Befasse mich seit etwas mehr als zwei Jahren mit der Fotografie und liebe die Ausstrahlung die diese Orte haben die wiederum die Kulissen für viele meiner Bilder werden. freue mich stehts neue Leute kennen zu lernen denen diese Orte ebenfalls nicht in Ruhe lassen.

Zurück
Oben