Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Scotland Part III - Eilean Donan Castle

Nett....aber immer dieses "Anfüttern". lach-

Auch wenn ich mich wiederhole:
Da gibt es doch noch ein wenig Nachschlag - ooooder?! zunge- zunge- zunge-

Viel mehr gibt es von dort nicht. Ich war mit zwei Whisky-Enthusiasten dort und wir hatten ein straffes Programm! Es mussten diverse Destillerien begutachtet werden...

So wie man es sich gemeinhin vorstellt.....nett. daumen-

Tumraneedi schrieb:
Viel mehr gibt es von dort nicht. Ich war mit zwei Whisky-Enthusiasten dort und wir hatten ein straffes Programm! Es mussten diverse Destillerien begutachtet werden...

Straffes (->strammes lach- ) Programm....da kann man nur hoffen, dass ihr nicht auch/danach "stramm" gewesen seid.... lach- lach- lach- ....nix für ungut. Das mußte jetzt sein.... lach- lach- lach- ...

Naja, man hatte auch Zeit auszuruhen und zu genießen... Vom Preis-Leistungsverhältnis mag ich den Ledaig http://www.proof66.com/images/Ledaig_10yr.jpg den gabs da oben für 18 Pfund... verdammt, mir fällt grad auf, der ist schon wieder leer und weg... :/

Tumraneedi schrieb:
Naja, man hatte auch Zeit auszuruhen und zu genießen... Vom Preis-Leistungsverhältnis mag ich den Ledaig http://www.proof66.com/images/Ledaig_10yr.jpg den gabs da oben für 18 Pfund... verdammt, mir fällt grad auf, der ist schon wieder leer und weg... :/

Dann schlage ich vor, neuen Sprit "ab Brennerei" zu holen - und gleich weitere Bilder mitzubringen.... lach- lach- lach-

Ah, weiß nicht ob sich der Weg dafür lohnt, den kann man hier ja auch für 32.oo bekommen. Und an den Brennereien war es nicht sonderlich günstig. Da waren die Preise im Supermarkt halt einfach besser. Und noch besser ist Helgoland *trallalitrallala* ;)

Aber eventuell habe ich um Pfingsten mal 6 Tage Zeit, dann ginge es sicherlich nochmal nach Südengland. Letztes Jahr hatte ich um diese Zeit so ein Glück mit dem Wetter, 23-29°C fünf Tage lang. Ist wohl untypisch, aber seit der Zeit mag ich England... :)

Zurück
Oben