Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Seltsame Tankstelle

Irgendwo im Rheinland befindet sich diese ehemalige Tankstelle. Wirklich verlassen ist sie glaube ich nicht, zumindest sieht man alle paar Wochen mal einen Oberklassewagen mit süddeutschem Kennzeichen auf dem Gelände stehen. Eventuell wird sie als eine art Wochenendhaus genutzt, über Geschmack lässt sich freilich streiten. :) Auf dem gesamten Gelände sind selbstgeschriebene Schilder platziert, die ebenfalls in unregelmäßigen Abständen erneuert werden, aber seht selbst:
 

Anhänge

  • tanke5.jpg
    tanke5.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 328
  • tanke3.jpg
    tanke3.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 328
  • tanke2.jpg
    tanke2.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 328
  • tanke1.jpg
    tanke1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 328
  • tanke7.jpg
    tanke7.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 328
So wie man es im letzten Bild erkennen kann hat das was mit Börsenspekulation zu tun.
Anscheinend für den leihen ein Lehrgang für Aktienkäufe.
Von der aufmachung dazu währe ich jedoch sehr skeptisch dem gegenüber.
 
Toller Fund, schöne Bilder ( daumen- klatschen- ) ...und eigenartige Schilder/Botschaften...für mich sind das jedenfals "Böhmische Dörfer"... kratz- ratlos- lach-
 
dejalo schrieb:
Toller Fund, schöne Bilder ( daumen- klatschen- ) ...und eigenartige Schilder/Botschaften...für mich sind das jedenfals "Böhmische Dörfer"... kratz- ratlos- lach-

Ja, ich habe schon überlegt, die Diskette für 15 € zu bestellen (siehe letztes Bild). lach- Leider hat mein PC aber kein Diskettenlaufwerk mehr. :(
 
Eine Diskette mit Informationen über die Zykluslehre für € 15,00 - was für ein Schnäppchen!
Die Geschäftsidee scheint aber nicht so richtig funktioniert zu haben - lag es vielleicht an der professionellen Gestaltung der Werbeschilder? lach-

Interessant finde ich aber auch die Tatsache, das hier wohl regelmäßig jemand einkehrt der dieses Gebäude nutzt. Was mag da wohl vor sich gehen...?
 
MarkusSVW schrieb:
... Interessant finde ich aber auch die Tatsache, das hier wohl regelmäßig jemand einkehrt der dieses Gebäude nutzt. Was mag da wohl vor sich gehen...?

Das waren meine Gedanken auch gleich etwa so....aber so etwas gibt es durchaus. In der Nähe von Emden habe ich das im letzten Sommer auch schon mal so ähnlich erlebt. Da wohnte eine "Omma" in der Tanke....und z.T. in einem deneben stehenden Wohnmobil. Das ist jetzt KEIN Witz.... ratlos-

Hoffentlich ist das hier nicht das Zentrum einer "Welt-Finanz-Verschwörung"..... zunge- zunge- zunge-
 
Stichwort "Welt-Finanz-Verschwörung".....wenn man mal genau hinschaut, dann taucht da doch ein bekannter Bankname auf.... lach- lach- lach-

14327946aw.jpg

Mußte jetzt sein....sorry.... zunge-
 
Zurück
Oben