Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Serverausfall

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Warum ist die Seite von Bunker-nrw regelmässig NICHT zu erreichen? kratz- ratlos- Gestern auch schon wieder, man wurde umgeleitet zu der Seite "Parallels IP Holding GmbH"...??? kratz- ratlos- Dann kommen auch schonmal öfters die Hinweise "Error 404" oder "Forbidden"... kratz- ratlos- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen-

dejalo schrieb:
Warum ist die Seite von Bunker-nrw regelmässig NICHT zu erreichen? kratz- ratlos- Gestern auch schon wieder, man wurde umgeleitet zu der Seite "Parallels IP Holding GmbH"...??? kratz- ratlos- Dann kommen auch schonmal öfters die Hinweise "Error 404" oder "Forbidden"... kratz- ratlos- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen- weinen-

Ja stimmt, hatte ich gestern auch mehrfach kopfwand-

Und wenn ich mich nicht täusche, ist auch der eine oder andere Forenbeitrag "verschwunden" ratlos- Vielleicht auf einen früheren Stand zurückgesetzt? kratz-

Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen, wird wohl irgend wo noch was gebastelt.
Um die Jungs zu unterstützen hab ich erst mal den Premiumbeitrag überwiesen daumen-

Da helfen die Spenden auch nicht weiter.Das passiert ja immer öfter.Und dann dafür wieder bezahlen.Nein danke.................

dejalo schrieb:
Das "regelmässig" find ich jetzt arg übertrieben.
mr.emalaith schrieb:
Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen, wird wohl irgend wo noch was gebastelt.
Um die Jungs zu unterstützen hab ich erst mal den Premiumbeitrag überwiesen daumen-
Das wiederum finde ich, ist ne gute Einstellung

marco1988 schrieb:
Da helfen die Spenden auch nicht weiter.Das passiert ja immer öfter.Und dann dafür wieder bezahlen.Nein danke.................
Um meinen Arbeitgeber zu zitieren: "Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben."

In anderen Foren sind die doch auch nicht auf spenden angewiesen bzw. sie leiten nicht die Serverkosten auf die User um.

Und die paar Vorteile die man hier hat wenn man spendet.....naja.

Ja,würde mich auch mal interessieren was das für ein Problem war...krigt man ja Entzugserscheinungen wenn das Forum mal 2 Tage nicht funktioniert...unmöglich ey lach-

Aber sonst,finde ich es nur fair 10 E rum im Jahr abzudrücken um das Forum in dieser Form zu erhalten,wäre echt nervig wenn Dennis&Co hier alles mit Reklame zupflastern müssten um die Kosten wieder reinzuholen.

Für die paar Mücken bekommt man immerhin das warscheinlich beste Schleicherforum,mindestens Deutschlandweit rock-

Danke!!!!!

Ich hatte ja schon in einer Rundmail angekündigt das wir mit unseren Server umziehen!!!

Und das ist nun Passiert. so was dauert dann auch mal 1-2 Tage!

@marco1988 du musst ja nix Zahlen und wenn du der Meinung bist das es selbstverständlich ist das ich den Server bezahle, damit du hier deine Freizeit verbringen kannst
Dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen was man für 0€ bekommt!!!!!!!!

marco1988 schrieb:
In anderen Foren sind die doch auch nicht auf spenden angewiesen bzw. sie leiten nicht die Serverkosten auf die User um.

Und die paar Vorteile die man hier hat wenn man spendet.....naja.

Richtig, wirklich viele Vorteile hat man nicht wenn man nen bischen was gibt, na und ??? Wird keiner zu gezwungen... !!!

Und Serverkosten werden auch nicht auf die User umgelegt, oder bekommst DU ne monatliche Rechnung ??? Trotz der Beiträge einiger User zahlt
Dennis die Werbefreiheit hier immer noch zum großen Teil aus eigener Tasche und hat dafür meinen größten Dank und Respekt.

Das es schonmal zu Schwierigkeiten kommt ist lästig und ärgerlich, kommt bei anderen aber auch vor. Dort zumeist durch lästige Werbe Pop-Ups ...

Dies hier ist das wohl größte UrbEx Forum Deutschlands... hier tummeln sich neben dem Durchschnits-Schleicher wie mich Leute mit enormen Fachwissen
in nahezu allen Bereichen und haben schon "Nüsse" geknackt an denen sich andere Jahre lang die Zähne ausgebissen haben.
All dieses Wissen und die wertvollen Erfahrungen werden hier Kosten- und Werbefrei an jeden weiter gegeben...

Also mal nachdenken bevor man solche Aussagen in die Tastatur hackt ...

Stimmt schon, das mit dem Serverumzug hat dann ein paar Probleme bereitet, im nachhinein kann man aber echt nur sagen: Na und?

Und zum zahlen wird ja auch niemand gezwungen. Wenn man mal sieht, was durch das Forum so geboten wird, sind die paar Euronen für die Premium-Mitgliedschaft (egal ob man da nun große Vorteile hat oder nicht) echt lachhaft wenig. Und einen Zehner im Jahr hat wohl jeder übrig Professor-

Überlegt mal, was die ganzen Bilder an Platz brauchen. Nur die Texte wären ja kein Problem.
Wer hier einen Teil seiner Freizeit verbringt, sollte dafür etwas geben.

dirkthefireball schrieb:
dejalo schrieb:
Das "regelmässig" find ich jetzt arg übertrieben.
mr.emalaith schrieb:
Das wiederum finde ich, ist ne gute Einstellung

marco1988 schrieb:
Um meinen Arbeitgeber zu zitieren: "Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben."

..oki Dirk, ziehe hier mal mein "regelmäßig" zurück und meinte damit "ab und zu mal".... :oops:

Zurück
Oben