Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Servus

Hallo ich heisse Christoph bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz
Ich Intressiere mich hauptsächlich für Verlassene Industrieruinen und Bunker.
Leider gibt es bei uns nicht sehr viele Objekte die man Besichtigen kann
werde dann im Verlauf der Woche mal Fotos hochladen wo ich schon war.

Gruss

Herzlich Willkommen winke-
In der Schweiz gibt es nichts interessantes :?: :?:
Ihr besitzt die weltweit interessantesten unterirdischen Großkamfwerke daumen- daumen-

christoph21 schrieb:
Hallo ich heisse Christoph bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz
Ich Intressiere mich hauptsächlich für Verlassene Industrieruinen und Bunker.
Leider gibt es bei uns nicht sehr viele Objekte die man Besichtigen kann
werde dann im Verlauf der Woche mal Fotos hochladen wo ich schon war.

Gruss
Hoi Christoph....
Also es gibt mehrere Dutzend Bunker- und Festungsanlagen welche heutzutage der Öffentlichkeit zugänglich sind ....meistens halt im Sommer (weils im Winter zu kalt ist prostt- ) unten ein Link hierzu.... dürfen auch von unseren nördlichen Nachbarn trotz Schwierigkeiten mit dem Steuerabkommen besucht werden lach-

http://www.unterirdischeschweiz.ch/46121.html

Saluti us am Engadin winke-

Redbandit schrieb:
Hoi Christoph....
Also es gibt mehrere Dutzend Bunker- und Festungsanlagen welche heutzutage der Öffentlichkeit zugänglich sind ....meistens halt im Sommer (weils im Winter zu kalt ist prostt- ) unten ein Link hierzu.... dürfen auch von unseren nördlichen Nachbarn trotz Schwierigkeiten mit dem Steuerabkommen besucht werden lach-

http://www.unterirdischeschweiz.ch/46121.html

Saluti us am Engadin winke-

@Redbandit
Ich weiss noch aus meiner Kindheit das es in der nähe vom Rhein verschiedene Sehenswürdige Objekte gibt. Werde in den nächsten Wochen der sache mal auf den Grund gehen und falls es was zu Berichten gibt, werde ich ein entsprechenden Thread eröffnen.

Gruss

Zurück
Oben