Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Servus!

Pantsir

erfahrenes Mitglied
Nabend,

Ich Stelle mich mal wieder kurz vor, da mein Profil beim Server Absturz letzte Woche aus einem mir unerklärlichen Grund gelöscht wurde.

Ihr könnt mich Urbanski nennen, ich bin 18 und ich komme aus der Nähe Frankfurt.

Ich habe etwa 18 Monate Erfahrung mit Bunkern, Kasernen, Munitionslagern, Fabriken und anderem Schnickschnack was man so spontan begehen kann.

U Verlagerung Erfahrung habe ich auch ein wenig: ich war schon in Rotbutt, Igel und Ente, wobei die Ente, von dem was man noch sehen kann, nichts spektakuläres ist.
Füe die nahe Zukunft steht Anke auf der Liste und wenn's zeitlich passt vielleicht noch die Schiefergrube Kolditz ;)
Ansonsten kriechen ich bei mir in der Umgebung gerne in alten Kellern, Minen oder Tunneln herum.

Falls jemand aus meiner Nähe kommt oder mal bei Gelegenheit losziehen möchte kann er mich gerne anschreiben. Ich fahr auch mal paar 100KM wenn es sich lohnt.
Bei Gesprächen mit Gleichgesinnten und Bilderaustausch bin ich auch immer zu haben.

Urbanski...hmm...du hast nicht zufällig "Chemie und Technologie der Explosivstoffe" verfasst :p

3 wirklich interessante Schmöker,kann ich nur empfehlen...:devilish::)

Zurück
Oben