Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sexualdelikt in ehem. Iserlohner Brauerei

Det, nicht jeder ist Premium Mitglied.
Zum Thema iranische Vergewaltiger hab ich bereits im alten Premium Faden meine Meinung zu geschrieben.
Übernehm ich einfach mal:
Was diese Vergewaltigung angeht, hab ich vielleicht eine andere Meinung wie die allermeisten. Das wird wohl irgend ein Streit untereinander gewesen sein. Mir egal... ist mir aber zu 100% lieber als die übliche Schlagzeile wenn die 6 Vögel über ne 14jährige hergefallen wären..Was hat der Staatsschutz da eigentlich zu ermitteln. Waren die 6 Täter AFD Wähler...???
 
Was hat der Staatsschutz da eigentlich zu ermitteln. Waren die 6 Täter AFD Wähler...???
Der Staatsschutz ermittelt für gewöhnlich nur bei dem Verdacht eines politischen Motives.

Da alle Beteiligten dieses Geschehens Iraner waren, könnte es durchaus sein, dass der Geschädigte iranischer Oppositioneller ist und die Täter Regimetreu.

Wäre nicht der erste Fall wo der iranische Geheimdienst in Deutschland Oppositionelle ausspähen, bedrohen, einschüchtern oder verletzten lässt...
 
Update:



Der Geschädigte ist also Oppositioneller. Wäre also nicht besonders verwunderlich, wenn die Täter jetzt noch irgendwie mit dem iranischen Geheimdienst zusammenhängen.

Die iranische Regierung ist und bleibt halt nichts anderes als IS, Hamas und Co. Alles die gleiche verachtenswerte Drecksbande.
 
Tja, geb ich dir recht. Was soll man da verdrehen?? Die Sache ist doch öffentlich gut beschrieben. Die Heinis hatten sich wegen politischem Scheiss am Arsch und haben das auf iranische Art erledigt. Ist absolut nicht schön, aber wie gesagt, besser als....................
 
Bei einigen ist eine Vergwaltigung also nicht so schlimm wie bei anderen!?!?! Interessante Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ist die Vergewaltigung schlimm genug.
Ob Weiblein oder Männlein. Egal, woher der oder diejenige kommt.
In solchen Mullah Ländern ist sowas aber nun mal üblich, wenn man jemanden eine richtige Lektion erteilen will. Find ich pers auch nicht schön.
Und trotzdem ist mir das lieber, als wenn 6 Araber oder von mir aus auch Iraner über ne 12/13/14jährige herfallen.
Und diese Ereignisse liest man ja nun oft genug.
 
Auch wenn es in solchen Ländern vielleicht "üblich" ist, so macht es die Sache keinen Deut weniger schlimm.
Und ob eine 14-jährige Deutsche oder ein 30-jähriger Ausländer vergewaltigt wird, macht für mich keinen Unterschied.
Beides gehört gleichermaßen geahndet und bestraft.
Mag sein, dass ich als Frau mit gewissen Berührungspunkten, was solche Übergriffe betrifft, etwas gereizter reagiere als Männer.
Der Höhepunkt meiner Sprachlosigkeit war, als mal ein Typ ernsthaft zu erklären versuchte, dass eine Gruppenvergewaltigung "letztendlich nur Sex ist, bei dem immerhin 75 Prozent aller beteiligten Spaß hatten". Meine schallende Ohrfeige habe ich dann damit gerechtfertigt, "dass immerhin 50 Prozent der Beiteiligten die Ohrfeige für gerechtfertigt halten".
Aber gut, will nicht weiter vom eigentlichen Thema abschweifen, musste es nur mal los werden ;-)
 
Volle Zustimmung.
Deutsche hab ich bewusst nicht geschrieben, das warst du...😉
die Nationalität spielt für mich keine Rolle..
Und noch mal, solange sie sich gegenseitig hier abmurxen oder vergewaltigen oder sonstwas, ist mir das lieber, als das sie unbeteiligte mit hinein ziehen..
 
"letztendlich nur Sex ist, bei dem immerhin 75 Prozent aller beteiligten Spaß hatten".
Aiaiai, das ist eine heftige Aussage...umso schlimmer, da es heutzutage ja mehrfach monatlich in Deutschland stattfindet.
Richtige Reaktion darauf.

Da kommt mir ein ähnlicher Satz in den Sinn: "9 von 10 finden Mobbing gut" :LOL:
Wobei das meist eher scherzhaft am Arbeitsplatz Verwendung findet.
 
Jetzt wird es fast schon kurios...

Opfer leidet an hochansteckender Krätze


Nach WDR-Informationen soll der Mann an der hochinfektiösen Krätze leiden. Aus diesem Grund fand der Hafttermin der Tatverdächtigen am Montag nicht wie gewohnt in Innenräumen statt, sondern an der frischen Luft. Es sei nicht ausgeschlossen, dass auch die beiden noch flüchtigen Tatverdächtigen infiziert sein könnten.


Fast bin ich geneigt so etwas wie Schadenfreude zu empfinden...aber so etwas mache ich ja nicht...
 
Im Zusammenhang mit der Entwicklung des Falles würde es mich wirklich mal interessieren, wie dieses Statemant zu verstehen sein soll...???
Du merkst es schon nicht mehr, also funktioniert es.

Nenne es Neudeutsch wording oder framing.
Die Verdähtigen machen keine Aussage, aber es ist sofort klar: Politisch motivierte Straftat.
Das Opfer soll Gegner des iranischen Regimes sein.
Der Iran hat eine Regierung, aber um klar zu machen wer die Bösen sind nennt man es dann Regime.

Das die Iraner sich diese Regierung freiwillig ausgesucht haben und für diese Regierung sogar die Amerikaner aus ihrem Land gejagt haben zählt nicht.
Alles was andere Werte hat als wir ist ein Regime, eine Diktatur oder Schurkenstaat.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts über für Leute, die ihre Religion über alles stellen, aber ich habe noch weniger über für Leute die einen Stempel auf eine Sache machen und sagen: Der Stempel ist allgemeingültig.
 
……
Das die Iraner sich diese Regierung freiwillig ausgesucht haben und für diese Regierung sogar die Amerikaner aus ihrem Land gejagt haben zählt nicht.
Alles was andere Werte hat als wir ist ein Regime, eine Diktatur oder Schurkenstaat.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts über für Leute, die ihre Religion über alles stellen, aber ich habe noch weniger über für Leute die einen Stempel auf eine Sache machen und sagen: Der Stempel ist allgemeingültig.


1979 gab es praktisch drei Szenarien: Schah, Kommunisten oder religiöse Fanatiker.

Der Westen hat sich dann entschieden, den Typen mit dem Bart zu schicken, da der Schah verhasst und todkrank ist und man nicht wollte, dass der Iran kommunistischer Freund der UdSSSR wird. Khoneini hat dann ein hybrides Regime installiert. Das bedeutet, dass Iraner zwar wählen können, die Kandidaten aber von religiösen Gremien zugelassen werden müssen. Eine Demokratur also. Nur die „richtigen“ Kandidaten werden zugelassen.

Die ganzen Geschichte stinkt unglaublich nach Geheimdienst. Jugoslawien, UdSSR oder auch der Iran oder Pinochet haben so einige Gegner eingeschüchtert oder verschwinden lassen. Ich hoffe, dass der Iran sich an Israel ordentlich die Finger verbrennt, auch wenn ich Israel nicht ausstehen kann. Ich war vor 10 Jahren dort und das Regime ist echt das Allerletzte.
 
Du merkst es schon nicht mehr, also funktioniert es.

Nenne es Neudeutsch wording oder framing.
Die Verdähtigen machen keine Aussage, aber es ist sofort klar: Politisch motivierte Straftat.
Das Opfer soll Gegner des iranischen Regimes sein.
Der Iran hat eine Regierung, aber um klar zu machen wer die Bösen sind nennt man es dann Regime.

Das die Iraner sich diese Regierung freiwillig ausgesucht haben und für diese Regierung sogar die Amerikaner aus ihrem Land gejagt haben zählt nicht.
Alles was andere Werte hat als wir ist ein Regime, eine Diktatur oder Schurkenstaat.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts über für Leute, die ihre Religion über alles stellen, aber ich habe noch weniger über für Leute die einen Stempel auf eine Sache machen und sagen: Der Stempel ist allgemeingültig.
Mein lieber joschh - bitte nimm auch du mir meine Bewertung deiner Darstellung nicht übel.

Wir beiden sehen die Welt schon sehr unterschiedlich. Offensichtlich.
Sei es so wie es ist - ich denke mal, gegenseitige Missionierungsversuche wären bzw. sind sinnlos.

Zu deinen Anmerkungen:
Klar scheint m.Ea. noch gar nichts - genannt werden Annahmen/Vermutungen, was nach meinem Dafürhalten in dem Artikel klar erkennbar ist. Vermutungen. Mehr nicht. Vermutungen sind zunächst zulässig, solange sie als solche erkennbar sind.

Klar erkennbar ist auch, dass Ermittlungen durchgeführt werden - an deren Ende wir sehen werden, was denn da mit welchen Intentionen von wem angestellt/verbrochen wurde. Ob das nun die Kripo macht oder gleich der Staatsschutz spielt in meinen Augen keine Rolle, Hauptsache ist in meinen Augen, dass ermittelt wird.

Alles Andere von dir genannte hat mit der Tat nichts zu tun. Aber auch gar nichts.

Nach meiner bescheidenen Wertung entwickelst du mit deinen "(vorgebl.)Framing-Gedanken" nichts Anderes als eine weitere für mich ziemlich "abstruse" Verschwörungstheorie.

Es sei dir unbenommmemn - ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber unkommentiert kann und möchte ich deinen Beitrag auch nicht lassen.
 
Nach meiner bescheidenen Wertung entwickelst du mit deinen "(vorgebl.)Framing-Gedanken" nichts Anderes als eine weitere für mich ziemlich "abstruse" Verschwörungstheorie.

Es sei dir unbenommmemn - ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber unkommentiert kann und möchte ich deinen Beitrag auch nicht lassen.
Und das kann ich jetzt nicht unkommentiert lassen

Ich bin ein alter Sack und komme aus einer Zeit da wurde eine Nachricht wertfrei veröffentlicht und ohne Vermutung.
Wenn nur mir das aufstößt, bin ich eben ein abstruser Aluhutträger.
 
1979 gab es praktisch drei Szenarien: Schah, Kommunisten oder religiöse Fanatiker.

Der Westen hat sich dann entschieden, den Typen mit dem Bart zu schicken, da der Schah verhasst und todkrank ist und man nicht wollte, dass der Iran kommunistischer Freund der UdSSSR wird. Khoneini hat dann ein hybrides Regime installiert. Das bedeutet, dass Iraner zwar wählen können, die Kandidaten aber von religiösen Gremien zugelassen werden müssen. Eine Demokratur also. Nur die „richtigen“ Kandidaten werden zugelassen.

Die ganzen Geschichte stinkt unglaublich nach Geheimdienst. Jugoslawien, UdSSR oder auch der Iran oder Pinochet haben so einige Gegner eingeschüchtert oder verschwinden lassen. Ich hoffe, dass der Iran sich an Israel ordentlich die Finger verbrennt, auch wenn ich Israel nicht ausstehen kann. Ich war vor 10 Jahren dort und das Regime ist echt das Allerletzte.
 
Und das kann ich jetzt nicht unkommentiert lassen

Ich bin ein alter Sack und komme aus einer Zeit da wurde eine Nachricht wertfrei veröffentlicht und ohne Vermutung.
Wenn nur mir das aufstößt, bin ich eben ein abstruser Aluhutträger.
Nichts für ungut - dann haben wir zumindest eine Gemeinsamkeit: "Alte Säcke" sind wir beide... :)
 
Zurück
Oben