Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sie tun nichts verbotenes und müssen trotzdem zahlen

combo

erfahrenes Mitglied
Schöne Geschichte, wie ärgert man effektiv die Polizei rock- evil-
Die Geldauflage für die drei ist nicht gerechtfertigt! Professor- nonono-

http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/trio-nervte-polizei-mit-salzpaket-im-auto-geldauflage-id11651351.html

Na wenn man sonst im Lebens nichts zutun hat und sonst besseres vor hätte, gönne ich denen ihre sinnlose Bereicherung. silly-
Großes Kino, da kann man ruhig mal klatschen! daumen-
Sollten stolz auf ihre Idee sein, oder doch einfach mal nen Job suchen. lach-

Klar. Polizei hat ja nichts zu tun. Da beschäftigt man sich doch dankbar mit arbeitslosen Vollidioten die sich für den Nabel der Welt halten.
Grosse Fresse, keinen Respekt - und sich für die Tollsten halten indem sie die Polizei verarschen. Bravo. Aber macht nix - ich steh ja jeden morgen auf, damit sich die weltfremden Spinner ihre Hello-KittyTatoos und 4 Haarfarben auf der hohlen Birne leisten können. Diese Klientel hat ja sonst nix zu tun. Immer Dieselben

Traurig, dass die Strafe so gering ausgefallen ist. Der "Spaß" der Jugendlichen ist ähnlich dämlich wie z.B. das Deponieren von Bombenattrappen. Ich habe fürsowas gar kein Verständnis.

Da fuhr ein Mann tagein und tagaus über die niederländische Grenze. Mit einem Fahrrad, einen Sack voll Sand auf dem Gepäckträger.
Der wurde natürlich ständig durchsucht. Ohne Ergebnis.
Als der Leiter des Grenzpostens dann in Pension ging, nahm er den Mann zur Seite und fragte ihn unter der Hand: "Jetzt sag es mir doch. Du schmuggelst doch was. Ich behalt es auch für mich. Was ist im Sand?"
"Nichts, das ist nur Sand. Ich schmuggel die Fahrräder..."

:D die haben sich dieses lied wohl zu herzen genommen:

https://www.youtube.com/watch?v=jntPwwiS_EY" onclick="window.open(this.href);return false;

Hey, da übertreibt Ihr aber ein bisken! Der 27 Jährige studiert, hat nen Audi den er auch schon mal auf 210 hochbeschleunigt, von dem 22 Jährigen wissen wir überhaupt nicht ob und was er arbeitet, lediglich dass Mädel ist arbeitslos! Sie stehen also voll im Leben und arm sind sie anscheinend auch nicht! Evt. nutzt der Student diese Erfahrungen für seine spätere Doktorarbeit grins
Es soll auch Leute geben die fahren hunderte Kilometer um abgewrackte fensterlose Ruinen zu besuchen lach- kratz-

Fahr doch mal völlig nüchtern im absolut intaktem Auto mit allem drum und dran,was man bei ner Kontrolle alles braucht,der Lopizei hinterher.So ne Std.oder noch mehr..ich garantier dir,die halten dich irgendwann an.Dann sagst du denen,ich wollte nur mal schauen,ob ihr auch eure Arbeit macht.Schließlich bezahlen wir euch ja.
Kostet letzten Endes 15/20 Euro,wegen sinnlosem Umherfahren..aber der Spass wars uns wert!!!
Und jetzt dürft ihr mich steinigen...

chrissi76 schrieb:
Und jetzt dürft ihr mich steinigen...

Mich auch.
Kleine Geschichte aus meiner Jugend:

Videonacht mit Freunden, 0200 keine Ziggis mehr. Mein Geistesblitz: Venlo, die Q8-Tanke.
Also zu zweit los und 2 Schachteln gekauft. Auf dem Rückweg fragt man sich: 2 Schachteln? Wir dürfen doch 2 Stangen. Also zurück zur Q8.
Auf dem zweiten Rückweg, Höhe Straelen: Ähmmm, haben wir noch Kaffee zu Hause? Kein Problem, zurück zur Q8.
Auf dem Rückweg Nr.3 kam an der Grenze das was kommen musste, die Kelle.
Einmal großes Kino inklusive Drogenhund. grins

Der frühere Freund meiner Tochter war 1, 90 Mtr. groß, gerne schwarz angezogen hatte lange Haare und fuhr nen alten Golf! grins
Die sind dann im Urlaub mal nach Holland rüber und haben sich Knabberzeug und Flapudding gekauft. Sie wurden auf dem Rückweg rausgezogen, der Wagen durchsucht und es wurde nichts gefunden! Der Junge freute sich sogar, denn sie fanden dabei ein Fach im Auto, das er selbst bis dahin nicht kannte! Zollizei dein Freund und Helfer zunge-

Hey Combo,
was meinst Du was der polnische Zoll an Fächern in nem russischen Zug kennt angts-
Die Gedanken ans Schmuggeln kamen mir erst dann, wurden aber auch gleich wieder getilgt.
Ich habe nix getan, allerdings musste ich auch dafür nix zahlen silly-
Aber als wir durch die Kontrolle durch waren haben wir uns gefragt,
"was, wenn jemand in diesen Fächern in unseren Abteilen geschmuggelt hätte"?
Die waren uns klar überlegen.
Wir hatten zwar etwas Wodka, die hatten Kalaschnikows ratlos-

Letzten Endes....
Wenn du die Uniformierten ärgerst, mußt du dich nicht wundern, wenn sie dich ärgern. Darum ging es ja nun mal in Combos Startbeitrag.

Zurück
Oben