Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Spione im Chat!

Schink

erfahrenes Mitglied
Kann ja sein dass ich mir das einbilde, aber dadurch dass jeder, wirklich jeder ohne Anmeldung in den Chat kommt - hat jeder auch die Möglichkeit mitzulesen, oder den Chatverlauf zu speichern.
Meistens sind das Zahlen die bald wieder ein Timeout kriegen, aber reicht ja um die letzten 8 Einträge vorher zu lesen.
Gerade jetzt ist eine Person seid ca. 19 Uhr mit dem netten Namen (Ratte) anwesend; hat glaube ich nie etwas geschrieben (oder mal ein :) ) und reagiert nicht wenn man ihn/sie/es anspricht.

Nachtrag:
22:43:17) Schink: huhu ratte, sag doch mal was :)(22:43:53) ChatBot: (Ratte) verlässt den Chat.

Sehr seltsam das ganze, muss das so?
Neue Vorschrift?
Bin mal auf Antworten gespannt...

Schink der Spion war ich um zu schauen wie lange ich drin bleiben kann ohne mich zu melden wenn kein Mod da ist wahrscheinlich ewig ;-)

Die Bunkermaus war ich auch musste aber aufgeben weil ein Mod reinkam .
Hatte nur die Beiden Namen benutzt mit den Zahlen hatte ich nichts Zutun .
:-)

Und für den Chat gillt wie fürs Forum auch,oder jede Unterhaltung die man allgemein in der Öffentlichkeit führt,wenn man ein kleinwenig drauf achtet was man vom Stapel lässt hat man keine Probleme...ganz egal wiel Spione auch um einen herumschwirren mögen silly-

Ihr habt Euch im Chat aber hoffentlich nicht über den neulich gefundenen Eingang zur Krupp-Stofftierfabrik unterhalten? Nicht daß irgendwelche Freaks jetzt die nagelneuen Plüsch-Tiger aus dem 3. UG abtransportieren !!!

Im Chat sind öfter welche die nie antworten und sich im 5 Minuten Takt ein/ausloggen deswegen solltet ihr Koordinaten nur per PN Herausgeben MFG Merlin

Im Chat sind IMMER welche,die eingeloggt sind,aber nix schreiben...weil sie stundenlang "flüstern",oder grade irgendwas anderes ganz Anderes machen und vergessen haben das Chat Fenster zuzumachen.
Grade Letzteres passiert mir auch öfters(wenn ich denn überhaupt mal im Chat bin... silly- )

Wenn jemand ständig ein und ausgeloggt wird,deutet das auch eher darauf hin das derjenige ein Problem mit seiner Internetverbindung hat,würde ich nicht als verdächtig ansehen...

Einen Spion würde ich mir eher so vorstellen,ist oft anwesend,beteiligt sich rege,aber bringt nur belangloses Zeug...oder noch verdächtiger,versucht sich einzuschleimen,stellt verfängliche Fragen,aber Niemand kennt ihn persönlich kratz-

Mich kennt hier keiner persönlich und das ich ein Spion bin sieht jeder am Avatar grins

Potentiel ist jeder als Spion verdächtigt, wenn er angemeldet ist. Täuschen, tarnen, berpi***, wenn Behördenmitarbeiter im Überhang bestimmte Tätigkeiten übernehmen müssen und nicht wissen, was genau sie tun müssen. Kritische Einstellungen sind da gar nicht gefragt. Die Beiträge von Behördenmitarbeiter sind ziemlich flach.

Habt Ihr ein Verdacht? Dann sind sie nicht nur im CHAT, sondern schon im FORUM.

Für wie BLÖD halten die uns eigentlich?

soso-

Ja nee, is klar ne

Aufgezeichnete Handyprofile und Behördenüberwachung von Leutchen die in altem Bruchbuden herumlatschen und Bilder davon machen grins

Wenn man will, kann man überall Gespenster sehen!
Weitehin mit bedacht vorgehen sollte hier die beste Lösung sein!

Also,
auch ich bin Neuling,
schreibe nicht viel,
dafür lese ich hier gerne und
war schon mal im Chat
(Kann auch gut sein, das ich mich nicht ausgeloggt habe!?).

Aber,
ich halte mich hier an die Regeln und mir ist es wichtig, das die Bauwerke möglichst lange und gut erhalten bleiben!
Eine Meinung über mich müßt Ihr selber treffen oder einfach mal bei der NSA nachfragen...... kratz-

Das Problem ist das viele Jugendliche es cool finden Fenster BZW Türen einzuschlagen und hässliche Graffitis zu sprühen. Ich bin zwar selbst erst 13 Jahre alt Habe aber auch Respekt vor den anderen Foren Mitgliedern und Würde niemals einen Bunker oder so Besprühen oder beschädigen . Ich Interessire mich nun mal für alte Stollen und Bunker und ich finde es Unverschämt wenn Jugendliche oder Erwachsene dieses Forum ausnutzen um Historische orte in jeglicher Art und weise Beschädigen

Winfried68 schrieb:
Potentiel ist jeder als Spion verdächtigt, wenn er angemeldet ist. Täuschen, tarnen, berpi***, wenn Behördenmitarbeiter im Überhang bestimmte Tätigkeiten übernehmen müssen und nicht wissen, was genau sie tun müssen. Kritische Einstellungen sind da gar nicht gefragt. Die Beiträge von Behördenmitarbeiter sind ziemlich flach.

Habt Ihr ein Verdacht? Dann sind sie nicht nur im CHAT, sondern schon im FORUM.

Für wie BLÖD halten die uns eigentlich?

soso-

Also diese NSA-Geschichte hat tatsächlich eine unheimliche Welle geschlagen ..... silly-

Zurück
Oben