Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 19.0

Soll der Stammtisch im Dezember stattfinden?

  • Ja

    Stimmen: 22 75,9%
  • Nein

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Im Dezember findet der jährliche Winterstammtisch statt.

Wir benötigen noch einen ausrichtungsort.

Schön wäre mal eine neue Location.

Ich starte auch eine Abstimmung darüber ob der Stammtisch überhaupt stattfinden soll.

Ich würde mich freuen wenn wir einen schönen Ort finden.
 
Evtl. kann man ja den Winterstammtisch in den Januar legen und die anderen im März, Juni und September bleiben wie gehabt.
Der Dezember ist immer voller Termine (Weihnachtsfeier vom Betrieb oder Verein, Familienbesuche, Einkaufsstress etc...)
 
Stammtisch an nem Donnerstag? Mitten in der Woche........war mein erster Gedanke bei dem Titel. Aber ich glaube es ist der 19te Stammtisch im Dezember.
Großartige Locations hier in Duisburg fällt mir jetzt keine ein, wo man das mit der Gruppe machen könnte.......vor allem sollten ja auch Schlafplätze zur Verfügung stehen.
 
Echt??? Ist das schon der neunzehnte Stammtisch?? Waoh!
Der Mensch hält doch mehr aus, als man denkt...

Dirks Vorschlag hat was für sich. Außerdem ists im Januar kühler, da schwitzt man nicht so am Lagerfeuer daumen- .
 
dirkthefireball schrieb:
Evtl. kann man ja den Winterstammtisch in den Januar legen und die anderen im März, Juni und September bleiben wie gehabt.
Der Dezember ist immer voller Termine (Weihnachtsfeier vom Betrieb oder Verein, Familienbesuche, Einkaufsstress etc...)
:LIKE:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Dezember ist immer so was von ausgebucht, das geht auf keine Kuhhaut.
z.B. mein einziges wirklich freies WE vor Weihnachten ist am 7/8.12.
 
Ob Dezember oder Januar ist mir recht egal!
Der Ort währe für mich eher ausschlaggebend.
Würde als Neuling gerne mal die Gesichter hinter den Berichten kennen lernen.
prostt-
 
Ich wollte auch schon seit ca. 5 Monaten zum erstenmal dabei sein... wenn der Stammtisch nicht am A.... der Welt liegt,bin ich evt. auch dabei :)
 
28.12. ist gar nicht so blöd.
Da sind die ganzen "offiziellen" Weihnachtsfeiern mit Kollegen, Familie usw. meistens durch.
und das Winterwetter sollte nicht stören.
 
Zurück
Oben