Unser 28. Stammtisch findet diesmal vom 8.4.-10.4.2016 in Dortmund statt. Ausrichter ist der User tanner. Hauptveranstaltungstag ist der Samstag. Tanner würde sich aber auch freuen über diejenigen die schon am Freitag anreisen möchten. klatsch-
Es handelt sich um folgende Location:
Es ist ein mittelalterlicher Wohnturm, der sich heute Burg Husen nennt.
Dieser befindet sich im Städte-Dreieck Dortmund-Hagen-Schwerte.
Zeltplatz ist ausreichend groß (offiziell lassen die bis zu 100 Personen zu)
Große Feuerstelle - Grillplatz - Unterstand
Für mieses Wetter (aber auch schönes) gehört ein Kellergewölbe des Burgturms mit dazu.
Inklusive kleiner Lagerraum - Kochstelle und sanitäre Anlagen (man muss also nicht in den Wald mit dem Spaten und Klopapier lach- )
Wie immer pflege ich hier auf Seite 1 die Teilnehmerliste, ihr braucht euch also nur hier im Thread anzumelden. Und wer etwas mitbringen möchte (Getränke, Essen oder Familienmitglieder) schreibe das einfach hier rein, damit wir das mit einplanen können.
Der User tanner geht mit den Kosten des Veranstaltungsortes in Vorkasse und stellt eine Partykasse zur Verfügung. In diese Partykasse kann dann jeder das entrichten was ihm der Stammtisch wert war/ist. Was davon übrig bleibt wird wie immer an User die mit Essen z.B. einen großen Aufwand betrieben haben aufgeteilt oder an das Forum gespendet.
Die PN's mit der genauen Adresse schicke ich eine Woche bevor der Stammtisch stattfindet an alle teilnehmen User ab. Falls jemand doch nicht kann, weil irgendwas dazwischen kommt, schreibt bitte eine PN an mich dann nehme ich euch aus der Liste raus.
Wen sonst noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, entweder einfach in diesen Thread schreiben oder einfach eine PN an mich
[highlight=#ff0000]aktuelle Teilnehmerliste:[/highlight]
Bunker-NRW
Sargon_III
PGR 156
Sargonia_I + Plastikgeschirr,-besteck
Hombre
Gundel Gaukeley + Kuchen
Zacken + Kartoffelsalat, Hochprozentiges
Walldie mit 5 Kisten Brause (Fanta, Cherry Coke und 3x Cola), Steaks
Arseen + Cousin
Thon+ Käsespätzle
DerIngo
Honey
Jj2201
Kugelgriller
Nachtpixler
wizo90
Wolfensohn +Krombacher Leberverarsche, Würstchen
JoachimDortmund
delle69
Sephir
Letis ?
prostt-
Es handelt sich um folgende Location:
Es ist ein mittelalterlicher Wohnturm, der sich heute Burg Husen nennt.
Dieser befindet sich im Städte-Dreieck Dortmund-Hagen-Schwerte.
Zeltplatz ist ausreichend groß (offiziell lassen die bis zu 100 Personen zu)
Große Feuerstelle - Grillplatz - Unterstand
Für mieses Wetter (aber auch schönes) gehört ein Kellergewölbe des Burgturms mit dazu.
Inklusive kleiner Lagerraum - Kochstelle und sanitäre Anlagen (man muss also nicht in den Wald mit dem Spaten und Klopapier lach- )
Wie immer pflege ich hier auf Seite 1 die Teilnehmerliste, ihr braucht euch also nur hier im Thread anzumelden. Und wer etwas mitbringen möchte (Getränke, Essen oder Familienmitglieder) schreibe das einfach hier rein, damit wir das mit einplanen können.
Der User tanner geht mit den Kosten des Veranstaltungsortes in Vorkasse und stellt eine Partykasse zur Verfügung. In diese Partykasse kann dann jeder das entrichten was ihm der Stammtisch wert war/ist. Was davon übrig bleibt wird wie immer an User die mit Essen z.B. einen großen Aufwand betrieben haben aufgeteilt oder an das Forum gespendet.
Die PN's mit der genauen Adresse schicke ich eine Woche bevor der Stammtisch stattfindet an alle teilnehmen User ab. Falls jemand doch nicht kann, weil irgendwas dazwischen kommt, schreibt bitte eine PN an mich dann nehme ich euch aus der Liste raus.
Wen sonst noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, entweder einfach in diesen Thread schreiben oder einfach eine PN an mich
[highlight=#ff0000]aktuelle Teilnehmerliste:[/highlight]
Bunker-NRW
Sargon_III
PGR 156
Sargonia_I + Plastikgeschirr,-besteck
Hombre
Gundel Gaukeley + Kuchen
Zacken + Kartoffelsalat, Hochprozentiges
Walldie mit 5 Kisten Brause (Fanta, Cherry Coke und 3x Cola), Steaks
Arseen + Cousin
Thon+ Käsespätzle
DerIngo