Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch Porta Westfalica am 14. März 2015

Morphia

erfahrenes Mitglied
Da die meisten Stimmen in der Umfrage auf den 14.3.15 fielen, habe ich doch diesen Termin gleich mal genommen!

Der Stammtisch für und in Porta Westfalica findet statt:

Am : Samstag den 14. März 2015
Beginn: 18.00 Uhr
Wo: Im Gasthaus "Zur alten Fähre" , Fährstraße 25, 32457 Porta Westfalica

Ich freu mich auf alte und neue Gesichter, gute Gespräche, lockere Plaudereien und natürlich das lecker Essen :)

Alles liebe eure Mel alias Morphia

Schade, an dem Termin kann ich leider nicht. Ich wünsche euch viel Spaß, interessante Gespräche und ein harmonisches Zusammensein.

VG
Jakob

Schade Jakob... wäre toll gewesen Dich kennen zu lernen, nicht nur für mich :)

Ich freue mich aber auf alle anderen die kommen können! Verbreitet das! Sagt den Leuten Bescheid!!! Es ist erstmal für 15-20 Leute reserviert an dem Abend, wenn es mehr werden ist das aber auch machbar! Vorallem kommt der Wirt ja aus einer ähnlichen Hobbyecke wie wir *grins*

Spannend... :)

Mel

Hi Mel
Ich schreib mir denn Ternin mal auf ,wenn ich Zeit habe komme ich vorbei .

p.s. dieses mal bräuchte ich auch kein Feuer lach-

Gruß Dachs

Hey Dachs, das wäre echt cool Dich mal wieder zu treffen :) Feuer haben wir aber immer dabei *grins*

Ich brauche Zusagen Leute, ich plane das Ganze ja und muss wissen wieviele wir werden!!!

Mel

Hi ,Ich würd schon gerne ich versuche mal meinen Mitbefahrer zu Überreden ,ich sage Dir nächste Woche Bescheid. daumen-

Gruß Dachs

Ich mach mich dann mal auf den Weg ;-)! Wird eine etwas längere Anreise. Falls der Stammtisch nicht stattfinden sollte bitte ich um eine kurze Nachricht. Danke!

*ausgrab*
Hat der Stammtische eigentlich stattgefunden? Ich erinnere mich an 2014 (?!?), wo viele kommen wollten und wir dann doch nur zu sechst waren. War ziemlich blöd für den Organisator und den wilden Schmied, weil man sich aufgrund der Anmeldezahlen auf mehr Leute eingestellt hatte....

Zurück
Oben