Alex254001
erfahrenes Mitglied
Ich war heute mal mit meiner Familie im Wald unterwegs, waren nicht nur auf den offiziellen wegen, sind auch teilweise Querfeld eingelaufen. Da bin ich über 2 verschiedene Steine Gestolpert, und frage mich was das für welche sind, vielleicht hat einer von euch ja ne Idee. Sie waren an Verschiedenen Stellen im Wald, wo kein Weg war, der nächste weg war bestimmt so 250 Meter entfernt.
Der erste Stein war einbetoniert in einen Rohr. Die Steine waren nicht weit von einen Schild entfernt wo drauf stand, Betreten der Waldfläche nur mit Forstrechtlicher Genehmigung. Die Schilder standen an einen Zaun und waren schon ziemlich in die Jahre gekommen, leider ein schlechtes Bild weil es angefangen hat zu regnen und ich los gerannt bin.
Danke für eure Hilfe
Der erste Stein war einbetoniert in einen Rohr. Die Steine waren nicht weit von einen Schild entfernt wo drauf stand, Betreten der Waldfläche nur mit Forstrechtlicher Genehmigung. Die Schilder standen an einen Zaun und waren schon ziemlich in die Jahre gekommen, leider ein schlechtes Bild weil es angefangen hat zu regnen und ich los gerannt bin.
Danke für eure Hilfe