Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal angenommen ich muss einen Keller entrümpeln und finde da ca. 2 cbm Steinkohle.
Was kann man damit anstellen? Findet man dafür noch Abnehmer?
oder soll ich sie in Säcke packen und zum nächsten Stammtisch mitbringen... evil-
Nö. Du kommst damit bei mir in Willich vorbei, wir zwitschern richtig einen und fahren anschließend mit automobilem Schwachsinn durch die Gegend... ( Freundin hat Ofenheizung... )
Wahnsinn. Habe gerade einen Kohlenhändler gefunden, der die hier verkauft.
Kostenpunkt: 23 Euro für den 50 Kilo Sack.
Danke auch für den Tipp der mir per PN zugegangen ist, mit dem Preis pro Tonne frei Haus. roll-
Da kann ich sogar noch auf Wertsteigerung hoffen, evil- spätestens wenn uns Gazprom nächsten Winter zu erpressen versucht. Ich werde jetzt mal 1-2 Säcke abfüllen um das Kohle schaufeln, Säcke zunähen und Treppe hochtragen zu üben. Wenn ich diese schwierige Aufgabe gemeistert habe, kann ich mich dann an die Abwicklung größerer Lieferungen trauen... grins
Inzwischen ist die Kohle weg. Der Käufer hat sie selbst aus meinem Keller geholt. Wir haben Sack für Sack auf die Waage gestellt und sind so auf 900 kg gekommen. grins