Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

stell mich mal eben vor

Hallo allerseits! Ich heisse Holger bin 31 Jahre und komme aus Rommerskirchen Butzheim.
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf viele interessante Beiträge und auf eventuelle Kontakte mit Gleichgesinnten aus meiner Gegend.Habe hier in Rommerskirchen schon so manch interessante Orte und Bunker entdeckt würde mich über neue Beiträge aus der Region rund um Rommerskirchen sehr freuen blabla- blabla- Gruss Holger

Hi Holger.
Zuerst einmal willkommen im Forum. Gesellschaft zum schleichen wirst Du hier sicher finden, das passiert früher oder später beinahe automatisch. Wenn Du in Deiner Gegend schon einige Bunker gefunden hast Teil sie doch einfach hier mit der Community (natürlich ohne genauere Ortsangaben) denn solche Bauten sollen ja geschützt bleiben. Sollte man Dich nach Locations Fragen, bleibt außerdem immernoch jemanden von den Admins oder Mods zu fragen ob man demjenigen der Dich da angeschrieben hat die Location anvertrauen kann. Man wird Dir auch da sicher behilflich sein.
Ansonsten wie gesagt viel Spaß hier im Board.

LG Nightwatcher

Zurück
Oben