Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stelle mich nochmal vor

pascal-hacker

Neuling
Premium
Glück Auf zusammen,

Ich Pascal 32 Jahre komme aus der Portaner Ecke (Kreis Minden Lübbecke)

Ausgeprägtes Hobby: Erkunden, Fotografieren, Vermessen und Dokumentieren von UT befindlichen LS, UV's, HHL's, Bergbau sowie Altbergbau.

Vereinstätigkeiten:
Seit 1,5 Jahren: gedenkstaette-porta (UV Dachs / Stör), seit diesem Jahr hier TVD (Techniker vom Dienst)
Seit August 2023 BGVR ev (Bergbau und Grubenacholigischer Verein Ruhr e.V.
Seit diesem Jahr: Förderverein Bergbauhistorischer Stätten Ruhrrevier e.V.

Eine Webpräsens gib t es nicht, weil dies würde nur zu nervigen Anfragen von Pin-schnorrern führen... 😁
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Nochmal. Vielleicht kam Deine damalige Freischaltung mit einem Forenausfall quer.
 
Gleich 3 Vereine...also ausgesprochener Vereinsmeier...und einer Derjenigen die allen nicht-Vereinsmeiern den Dachs/Stör verdorben haben...:rolleyes:

Sorry,schlechte Erfahrungen,habe daher ein generelles Problem mit Vereinsmeiern...nicht mal konkret Porta bezogen...
 
Dito. Hab viel Spaß gehabt im Dachs Stöhr. War ne geile Zeit. Bis dann ihr Vereinsmeier kamt und alle Schwarzzugänge dicht gemacht habt. Diese Gedenkstättenseuche gibts ja in letzter Zeit an einigen Anlagen. Sorry hab ich als Schleicher kein Verständnis und Interesse für.
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Das Pascal Schuld an dem Verschluss von Dachs und Stör hat, würde ich bezweifeln. Vielleicht ist er ja in den Verein eingetreten als es den Verein schon gab?
Ich find es gut, wenn man sich angagiert.....
 
Zurück
Oben