Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war vor kurzem in Begleitung von Bahnpersonal in einem stillgelegten Stellwerk "mitten im Pott". Die dort entstandenen Aufnahmen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Der Bau sticht mir seit 10 Jahren jedes mal ins Auge wenn ich mit dem Zug daran vorbeifahre...mir sind auch das seit Wochen offenstehende Fenster und die frischen Trampelpfade um die Bude nicht entgangen
War aber noch nie dort,das werd ich dann jetzt mal schnell nachholen silly-
Bzw,kommt man ohne Schlüssel überhaupt überall rein ?
Wird das Ding verschrottet,oder wie kommen die Trampelpfade zustande und das das Fenster nicht wieder verrammelt wird...da ist die Bahn bei aktiven Anlagen ja sonst ganz fix mit kratz-
ja richtig - aber die "Fertiggarage" befindet sich ein paar Kilometer davon entfernt. 3 dieser Betonbauten teilen sich jetzt die Steuerung des Bahnbetriebes in Bochum. Mit einer Ausnahme - Bochum-Dahlhausen.