Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Suche Leute für den ein oder anderen Ausflug

Hallo zusammen,
bin ab und an immer mal wieder auf diese Seite gestoßen und jetzt hab ich mich endlich mal aufgerafft und mich angemeldet!
Ich bin Azubi im KFZ Bereich und suche nach nem Hobby für freie Tage und viel Langeweile! Da mich leerstehende Gebäude (Bunker, Burgen usw) doch schon ziemlich begeistern, dachte ich, dass das alles eigentlich in einen guten Zusammenhang passt. Leider kenne ich mich auf diesem Terrain null aus und suche somit ein paar nette Leute, mit denen man zusammen an den ein oder anderen Ort fahren könnte um ein paar Fotos zu schießen! Mich interessiert wirklich alles an Ruinen... Alte Industrieanlagen, Militäranlagen, Bunker, Burgen, Höhlen und so weiter halt! :)

Ich komme Aus Siegburg bei Bonn. Also wenn mal jemand Interesse hat?

Gruß, Ronny

Hi,

ich komme aus Bonn, bin aber meistens Vormittags oder Nachts unterwegs. Wenn dies für dich ok ist, kannst Du dich gern mal melden. In der Zwischenzeit kannst du dir hier ja mal ansehen was ich so mache.

Gruß
Andreas

Auch mal ein Wilkommen aus Schäbbisch Gläbbisch, na Siegburg ist ja relativ um die Ecke die nächste Location findest du ja schon in Bonn-Beul ;) Bonn hat auch sehr sehr viel zu bieten, wenn man da nah dran wohnt braucht man kein Ruhrgebiet mehr, rein theoretisch gesehn.

Hey danke für die ein oder andere Antwort!
Dass es wohl in Bonn Beuel etwas gibt, habe ich schon gehört, War irgendwas Katakombenartiges, nicht?

Mich hat es jetzt zu erst mal nach Iserlohn in die Katakomben gezogen weil da ja auch noch 2 alte Autos stehen(VW Bulli und Borgward). War ganz "lustig" durch den Kanal zu laufen.^^ Dann kommt man um die Ecke und 2 Autos gucken einen an. Habe leider keine Fotos machen können weil meine Kamera den Geist aufgegeben hat! Und mit dem Handy sieht man nicht viel. Ausrüstungstechnisch bin ich auch noch auf Stand 0! Fange ja gerade erst an. :)

Zurück
Oben