Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Suche Location in Bergisch Gladbach,Köln, Leverkusen

fenderowen

Mitglied
´Hi geehrte Mitmenschen,

bin seid eeewiger Zeit auf der Suche nach verlassenem Gebäuden in Bergisch Gladbach, Köln oder Leverkusen- egal ob Militär, Herrenhaus etc etc.
Bin kein getarnter Sprayer oder Vandale, lediglich friedliebender Hobbyknipser und kenne den Kodex der Lost Placer daher Infos gerne als PN.
Hätte auch die ein oder andere Location zum Tauschen im Ärmel nur das google Maps durchforsten hat mir leider nicht viel gebracht.
Und hier im Bergischen wurde leider in den letzten 2 Jahren viel abgerissen oder zerdeppert.

Interessiere mich auch sehr für die Geschichte der Gebäude! Also das Ganzheitliche Paket.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr was für mich hättet.
 
Hast du schonmal nach Stadtname+Schandfleck gegooglet ?

Das ist das geheime Suchwort der Schleicher,das nicht selten wirklich brauchbare Ergebnisse liefert :lol:
 
Beschäftigte mich ausschließlich mit Köln, Umgebung ansonsten fahre ich auch weite Strecken um etwas zu sehen, aber zur Zeit ist eine radikale Location Flaute kann man so sagen :?
 
Orientier Dich mal richtung Wuppertal. Das ist nicht weit weg von deinem Suchgebiet und da gibt es Ruinen ohne Ende. grins
 
Naja, vielleicht teilst du erstmal ein Paar (oder mehr) deiner Locations mit dem Forum, vielleicht wird dann auch eher und präziser auf deine Suchanfrage eingegangen. ;)
 
Ja es gibt in Gladbach noch versteckt den alten Nick´s Squasch Center, der in den 80ern abgebrannt ist. Soll wohl demnächst mal abgerissen werden
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    301,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    222 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben