Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Suchfunktion nach mehreren Begriffen

Hamburg

Mitglied
Hej!

Ich möchte nach Beiträgen suchen, in denen zwei (oder auch mehrere) Begriffe vorkommen, aber nicht unbedingt zusammenhängend stehen.
Also Beiträge, in denen z.B. sowohl der Begriff "Rathaus" als auch der Begriff "Verwaltung" vorkommt.
Habe dazu keine passende Möglichkeit gefunden.
Wo habe ich was übersehen?

Gruß
Helmar
 
Hej!

Die "erweiterte Suche" hatte ich sowohl gefunden wie auch genutzt.
Doch die Ergebnisse sind teilweise unbefriedigend bis falsch. Z.B.:
Eingabe "+Dortmund +Applerbeck" (--> falsche Schreibweise); gefunden werden 6506 Beiträge obwohl vemutlich kein einziger beide Wörter enthält
Eingabe "+Oberhausen +bunker"; gefunden werden 639 Beiträge und der Hinweis "bunker ignoriert"
Eingabe "+Oberhausen +Bunker"; gefunden werden 639 Beiträge und der Hinweis "bunker ignoriert", obwohl mindestens ein Beitrag die eingegebenen Schreibweisen enthält

Gebe ich ein "+Oberhausen +*bunker" ein, werden ca 40 Beiträge ngezeigt, die alle die Begriffe "Oberhausen" und "Bunker" un / oder ".....bunker" enthalten.

Gruß
Helmar
 
Mmmh, vielleicht mal Bunker-nrw/Dennis fragen, nach welchen Kriterien die Suche arbeitet.
 
Zurück
Oben