Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Supermetallica

tomvandutch

erfahrenes Mitglied
In unmittelbarer Nähe von Rusty-Dusty befindet sich ein Elektrostahlwerk (Supermetallica).
Auch hier finden sich etliche Zeitzeugen der ehemaligen Schwerindustrie.
Ein Teil der Halle ist stockdunkel und man sieht nur rote und grüne Kontrolllampen.
Andere Bereiche wiederum sind komplett beleuchtet.

Anhänge

• DSC01572.jpg
    DSC01572.jpg
    170 KB · Aufrufe: 367
  • DSC01573.jpg
    DSC01573.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 367
  • DSC01574.jpg
    DSC01574.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 367
  • DSC01575.jpg
    DSC01575.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 367
  • DSC01576.jpg
    DSC01576.jpg
    191 KB · Aufrufe: 367
  • DSC01577.jpg
    DSC01577.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 368
  • DSC01578.jpg
    DSC01578.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 368
  • DSC01580.jpg
    DSC01580.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 368
Wenn nur der Wächter mit seinem Köter nicht wäre...in dem Container an der Einfahrt,einen Steinwurf von der Halle entfernt... angts- :roll:

Ich bin von Rusty-Dusty rüber und habe den Container erst gesehen, als ich mit den Bildern fertig war.
Allerdings war da einiges an Lärm, da an einem Nachbargebäude Arbeiter mit Abrißarbeiten beschäftigt waren.
Einen Wachmann habe ich glücklicherweise nicht gesehen.

Die Reihenfolge war bei mir die Gleiche...ergiebt sich zwangsläufig,die Übergänge sind ja sehr fliessend :lol:

Was war das für ein Tag,das da gearbeitet wurde kratz-

Ist der Zugang von der öffentlichen Strasse ZUM Nachbargelände immernoch so völlig offen ??

Ich war auf einem Samstag da.
Ja, man kann von der öffentlichen Strasse noch rauf.
Allerdings musste ich hinten rum, da an der Ecke der öffentlichen Strasse Arbeiter waren.

In der FB-Gruppe "Urbex Aachen&Euregio" habe ich heute gelesen und gesehen, dass die Anlage zurzeit weitgehend zurückgebaut wurde, d.h. es an Technik wie Öfen nicht mehr viel zu sehen gibt.

Keine Ahnung...was dort z.Z. passiert entzieht sich völlig dem Blick neugieriger Urbexer,zumindest Solcher mit gesundem Risikobewusstsein silly-

Wir haben diesen Sommer 3x dort vorbeigeschaut,die Wächterbude ist besetzt und rund um das Gebäude stehen an allen neuralgischen Punkten mobile Kameramasten. Letzter Check,vor etwa 1 1/2 Monaten,keine Veränderung !

Sicher das der nicht die direkt angrenzenden Hallen der Walzenbearbeitung meint ?!?
Das war schon immer leicht zugänglich,aber seit etwa einem halben Jahr ist dort VÖLLIGST Tag der offenen Tür.
Die Aussage Technik und Öfen abgebaut trifft auch darauf zu...

Zurück
Oben