Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Swinger Club

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, bei den unteren beiden Fotos sieht es etwas unaufgeräumt aus, aber sonst...alles Top, wie gerade erst verlassen...gib es doch zu, du warst Gast dort und hast in der Zeit der Abwesenheit der anderen Gäste, diese Fotos gemacht.. lach- lach- lach-
Das Wandbild auf Foto 6 gefällt mir.. daumen-

dejalo schrieb:
Ok, bei den unteren beiden Fotos sieht es etwas unaufgeräumt aus, aber sonst...alles Top, wie gerade erst verlassen...gib es doch zu, du warst Gast dort und hast in der Zeit der Abwesenheit der anderen Gäste, diese Fotos gemacht.. lach- lach- lach-

Ja gut ich gestehe, das war ein ganz normaler Besuch in meinem Stamm Swinger Club, die beiden unteren Bilder sind aus einer anderen Location silly-

HAUNTING P schrieb:
dejalo schrieb:

Ja gut ich gestehe, das war ein ganz normaler Besuch in meinem Stamm Swinger Club, die beiden unteren Bilder sind aus einer anderen Location silly-

Nun ja...so ganz kann und will ich das jetzt mal nicht glauben... lach- lach- lach-

An der einen o. anderen Stelle sieht es schon ein bisken nach "Flucht" aus...nette Motto-/Themenzimmer... lach- ...im Ganzen wirklich noch ziemlich gut erhalten das Ganze. Kann wohl so lange noch nicht leer stehen...

Nette Bilderserie... daumen- klatschen-

Schmunkmueller schrieb:
HAUNTING P schrieb:
dejalo schrieb:

Nun ja...so ganz kann und will ich das jetzt mal nicht glauben... lach- lach- lach-

An der einen o. anderen Stelle sieht es schon ein bisken nach "Flucht" aus...nette Motto-/Themenzimmer... lach- ...im Ganzen wirklich noch ziemlich gut erhalten das Ganze. Kann wohl so lange noch nicht leer stehen...

Nette Bilderserie... daumen- klatschen-

Naja sagen wir mal so, die Bilder sind auch schon knapp 1Jahr alt, 2 Tage vor meinen Besuch stand noch einen richtiger Frauenarzt stuhl da, der war natürlich weg als ich da war.
Fluchartig passt schon ganz gut, selbst die Krankenkassekarte von der Betreiberin lag noch auf den Tisch.

HAUNTING P schrieb:
...
Naja sagen wir mal so, die Bilder sind auch schon knapp 1Jahr alt, 2 Tage vor meinen Besuch stand noch einen richtiger Frauenarzt stuhl da, der war natürlich weg als ich da war.
...

Da stellt sich mir natürlich gleich die Frage, woher deine Kenntnis der "ein wenig spezielleren Einrichtungsgegenstände" resultiert...davon ausgehend, dass du keine Zeitmaschine besitzt liegt der Verdacht nahe, an der Sache mit dem "Stamm-Club" könnte doch was dran gewesen sein... lach- lach- lach- lach-

Sieht richtig geil aus. Schönes Ding.
Da könnte man sogar ein schönes Video drehen bzw. von machen...

Schmunkmueller schrieb:
HAUNTING P schrieb:
...
...

Da stellt sich mir natürlich gleich die Frage, woher deine Kenntnis der "ein wenig spezielleren Einrichtungsgegenstände" resultiert...davon ausgehend, dass du keine Zeitmaschine besitzt liegt der Verdacht nahe, an der Sache mit dem "Stamm-Club" könnte doch was dran gewesen sein... lach- lach- lach- lach-

Kann schon sein silly-

nd exploring schrieb:
Sieht richtig geil aus. Schönes Ding.
Da könnte man sogar ein schönes Video drehen bzw. von machen...

Nee lieber nicht, vermutlich gibts das eh schon .....
Aber glaube das lohnt auch nicht mehr, wenn der Hype einmal los geht, dann hält so ne Location keine 2 Wochen...
Und der Hype ist bei der Location schon vorbei, vermutlich siehts da auch nicht mehr so nett aus....

Zurück
Oben