Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tach auch, ille ist nun auch bei Euch!!

ille27

aktives Mitglied
....nachdem der Vater dieses Forums, den ich schon länger kenne, doch mal angeraten hat, hier auch Fuß zu fassen....

Ja, liebe Freunde der feuchten Löcher, ich durfte schon als Kind in unseren Emschertunneln herumkriechen, weil's den Elterns selbst mal verboten wurde!

So sind wir als Kinder dann auch in alles, was irgendwie Bunker, Höhle, Stollen, Schacht oder sonstwo im Boden zu bekrabbeln war hereingekrochen.

Aber diese Geschichten werde ich wohl im Einzelnen mal hier posten.

Ursprünglich in Dortmund groß geworden lebe ich (50) mit meiner Frau nun in Holzwickede.
Meine anderen Hobbys und Interessen lassen sich durch etwas googeln leicht herausfinden...Stichworte sind Sondeln, Fossilien, Standmotoren, Militaria....

Ich habe keinerlei politische Gründe, mich hier aufzuhalten und lehne rechtsradikales Gedankengut ab!
Schöne Grüße!
Andy

Herzlich Willkommen !!!!!

Schön das du es geschafft es !!!

Lies dich erst mal in Ruhe ein und wen fragen vorhanden sind einfach Fragen.

Gruß Dennis

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!! Viel Spass hier!!

ille27 schrieb:
Ich habe keinerlei politische Gründe, mich hier aufzuhalten und lehne rechtsradikales Gedankengut ab!

Darf ich fragen warum du das erwähnst? Hat dieses Forum einen Ruf oder Hintergrund von dem ich nichts weis?? kratz- kratz-

Lieben Gruß
Nicolas prostt-

NicolasGuitarist schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!! Viel Spass hier!!

ille27 schrieb:

Darf ich fragen warum du das erwähnst? Hat dieses Forum einen Ruf oder Hintergrund von dem ich nichts weis?? kratz- kratz-

Lieben Gruß
Nicolas prostt-

Alles, was mit unserer Vergangenheit aus dem 3. Reich zutun hat, hat einen Hintergrund, der andere Leute zu Schlüssen bringt, die nicht passen. Dem will ich von vorne herein aus dem Weg gehen. Deine smilies lassen keine eindeutige Meinung zu und könnten z.B. schnell von anderen als Höhne und Spott gewertet werden, was dann dem Forum schadet.
Also Vorsicht! Nicht lustig!
Wir wollen ja weiterhin die natürlichen und handmade Höhlen dieser Welt erkunden und uns nicht mit politisch verwirrten plagen, richtig?

Gruß
Andy

Aha...

Meine Smileys? Naja wie du meinst, sehe ich nicht so. Hat bei mir für Verwunderung gesorgt, aus dem Grund die Smileys.
Ich denke da weiß ich schon was ich tue.

Sehe ich genauso, ich bin noch nie mit einem politischen Gedanken durch eine Location gegangen.

Hallo ille27,
herzlich willkommen hier und ich stimme Dir vorbehaltslos zu,hier gehts nur um Geschichte und ihrer Erinnerung!
Gruß Buddy

Zurück
Oben