Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tach aus Unna

poldi

erfahrenes Mitglied
Hallo ich bin der Poldi aus Unna. Bin 29 Jahre alt. Komme gebürtig aus Iserlohn. Als gelernter Bauzeichner hatte ich das erste mal während meiner Ausbildung im Bauamt das Vergnügen Bunker zu studieren (leider nur auf dem Papier). In meiner Freizeit habe ich mich bisher mit Motorrädern und vor allem mit Motorradumbauten beschäftigt.
Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich, weil ich nach Informationen über die Baarbachkatakomben in Iserlohn gesucht hab.
Ist schon extrem Interressant hier zu lesen. Zwei Freunde und ich werden uns jetzt demnächst als erstes die Katakomben unter dem Baarbach vor nehmen. Eigentlich wollten wir schon diesses Wochenende da rein, aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das ist definitiv eins der Interressantesten Foren die ich je gesehen habe.

Hallo Poldi, auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir, wirst sicher viele Infos hier im Forum bekommen... Ist schon eine feine Sache hier..! winke-
Und danke für deine Infos!

Gruß
Sesi

Zurück
Oben