Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

tach gesagt...

danploga

Neuling
Hallo zusammen, ich heisse Daniel, bin 32 Jahre alt und gelernter Kaufmann im Einzelhandel.

Aufgewachsen bin ich im schönen Horn-Bad meinberg, unweit der externsteine.
Da es eine sehr ländliche Gegend ist, waren wir in unserer Kindheit/Jugend viel draussen unterwegs, basierend auf dieser Tatsache, bin ich seit ein paar Jahren, dem bushcraften als weiteres Hobby nachgegangen.

In meiner frühen Jugend, waren wir auch in leopoldstal, einem kleinen Dorf in der Nähe von Horn, unterwegs.
Durch Erzählungen, des Vaters eines damaligen Freundes, haben wir auf dem velmerstot eine verlassene Nato Station auf dem berg gefunden, und dort auch viel Zeit verbracht.

Mittlerweile ist die Station nicht mehr da und man hat einen riesigen Turm errichtet, als ausblicksgelegenheit für Wanderer.
Es war immer sehr aufregend, das damals noch riesige, bebaute Gelände zu erkunden.

Aufgrund dieser Tatsache, und einem Artikel den ich vor ein paar Wochen in der Zeitschrift "tactical gear" gelesen habe bin ich nach einiger Internet Recherche auf dieses Forum gestossen.

Mir war bis jetzt gänzlich unbekannt, das noch mehr Leute, ausser meinem Bruder und mir, Interesse an dieser Art Hobby haben klatsch-

Freut mich euch gefunden zu haben winke-

Willkommen hier im Forum prostt-
danploga schrieb:
...Mir war bis jetzt gänzlich unbekannt, das noch mehr Leute, ausser meinem Bruder und mir, Interesse an dieser Art Hobby haben klatsch-
Naja, so ein, zwei Leutchen mehr sind das schon... blabla-

Zurück
Oben