Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tach Ihr Stollenschleicher ;-)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wie ich heisse sagt mein Nickname - bin 48 Jahre alt

Ich bin ein alter Hase was Industriefotografie und Bergbau betrifft - bin der Eigentümer von http://www.LostAreas.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Seit 2006 ist dort mehr oder weniger Sendepause - aber jetzt juckt es mich wieder in den Fingern - ich muss wieder los. Ich werde sicher die eine ooder andere Industriebrache besuchen - aber grundsätzlich werde ich mich jetzt auf U-Verlagerungen ausrichten. Wie man sich unter Tage verhält, wo man herlaufen kann und was man besser lassen sollte - das ist mir bekannt und ich kann es einschätzen. Ich war 25 Jahre unter Tage - letzter Dienstgrad Abbau-Fahrsteiger.

So langsam suche ich schonmal die Klamotten zusammen - ich suche noch mein Panzeroverall grins. Taschenlampen sind schon am Start - eine Led-Lenser MT7 und eine Fenix TK41.

Mal schauen was sich so ergibt :D

Ein herzlicher Gruss in die Runde

vom Ingo

Zurück
Oben