Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tach Zusammen!

toffifee

Mitglied
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und komme durchs Geocaching immer mal wieder an verlassene Orte wie Fabriken, Bunker, Hotels, Altenheime...

Diese Locations faszinieren mich immer enorm, da ich meist mehr über solche Objekte erfahren möchte stoße ich bei Internetrecherchen regelmäßig auf diese Website. Nun hab ich nach monatelangem Passivlesen den Schritt gewagt und mich registriert - mir gefällt der Umgang innerhalb der Community und mit der Geheimhaltung der Objekte - es gibt nichts ärgerliches als eine tolle Location die mit hässlichen Graffitis versaut oder von Kupferdieben aufgestämmt wird - leider ist das die Regel. Daher verstehe ich dass hier keine Wegbeschreibungen zu speziellen Orten veröffentlicht werden, kann das nur unterstützen und ihr werdet zunächst keine Anfragen diesbezüglich von mir bekommen. Vielmehr hoffe ich, dass ich mich bei sich bietender Gelegenheit erfahrenere Teams begleiten darf, welche sich einen persönlichen Eindruck von mir verschaffen können - im Netz kann viel geschrieben stehen. In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Sonntag und hoffe auf viele tolle Abenteuer mit euch!

Euer (!) ToffiFee

Zurück
Oben