Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Bestimmt total spannend
Im Luftbild habe ich jetzt nichts ruinöses gefunden.
NicolasGuitarist schrieb:Naja, man könnte das ja schonmal auskundschaften...nur für den Fall, dass sich das Zemtentwerk auch irgendwann zu den zig anderen leerstehenden gesellt silly- silly-
Schmunkmueller schrieb:NicolasGuitarist schrieb:Naja, man könnte das ja schonmal auskundschaften...nur für den Fall, dass sich das Zemtentwerk auch irgendwann zu den zig anderen leerstehenden gesellt silly- silly-
Spenner schätze ich als langfristig orientiertes Familienunternehmen innovativ ein. Über die letzten 20 - 25 Jahre haben die sich ganz interessant weiter entwickelt.
Thema Leerstand: Nicht weit von dort aber/in Sichtweite... Professor- zunge-
Trüffelschweine schrieb:Der Leerstand müsste aber 6-8 BauWatch Türme haben, so mein letzter Stand [emoji848][emoji16]Schmunkmueller schrieb:NicolasGuitarist schrieb:Naja, man könnte das ja schonmal auskundschaften...nur für den Fall, dass sich das Zemtentwerk auch irgendwann zu den zig anderen leerstehenden gesellt silly- silly-
Spenner schätze ich als langfristig orientiertes Familienunternehmen innovativ ein. Über die letzten 20 - 25 Jahre haben die sich ganz interessant weiter entwickelt.
Thema Leerstand: Nicht weit von dort aber/in Sichtweite... Professor- zunge-
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Bunker-NRW mobile app
Bastler schrieb:Macht man weil sich wirklich sortenreines sortieren und reinigen gegenüber dem Einsatz von Neukunststoffen nach wie vor nicht rechnet.
Aber dafür muss dann in der Müllverbrennungsanlage mit teuer Gas und Öl zugefeuert werden,weil der Restmüll der praktisch nur noch aus fauligen Essensresten und eingetüteter Hundescheisse besteht von selbst nicht brennen will,nachdem alles Plastik/Holz/Pappe so schön sauber herausgepickt wurde ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.