Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tag zusammen

LIMA

Neuling
Moin zusammen,
Ich bin der Chris - Ich bin 50 Jahre alt, ehemaliger Britischer Soldat und wohne in Petershagen bei Minden. Ich habe gestern Bunker 33 bei Espelkamp/Frotheim zufällig gefunden und bin dann über meine Suche im Netz auf diesen Forum gelandet. Ich interessiere mich eigentlich für alle Militärischen sachen und auch für Historische Bauwerke. Die Relikten aus dem Zweiten Weltkrieg und den Kalten Krieg verschwinden immer mehr...nicht nur physisch sondern auch in den Köpfen der Menschen. Forem wie diese leisten einen guten Beitrag zu erhalt diese teil der geschichte. @ Admin: Meine Rechtsschreibung lässt zu wunschen übrig - (habe mich durch den Forumbeitröge durchgelesen) aber ist ja nicht meine Muttersprache.

Hi Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Rechtschreibung ist doch völlig in Ordnung. Bei Bunker 33 wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Es gibt hier im Kreis Mi-Lü viel zu entdecken. Aber du hast Recht, die Relikte des 2. WK. verschwinden immer mehr. Gleiches wird mit den militärischen Anlagen geschehen, die im Verlaufe des Kalten Krieges gebaut wurden.
Viele Grüße von einem alten Portaner

Zurück
Oben