Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Taunus und so.

Rasca

Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet und hab' mich noch nicht vorgestellt.
Wie ich die Seite hier damals gefunden habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Wahrscheinlich war das kurz nachdem ich per Zufall im Wispertal über die Reste vom RAD-Lager gestolpert bin. Danach wollte ich unbedingt wissen was das ist und habe gegoogelt bis zum Umfallen ;)
Ich interessiere mich für einiges - Bergbau, Steine (schlicht und einfach: ich sammle schöne Steine ;)), Bunker, Befestigungsanlagen, Wandern und bin total gern draußen.
Falls hier jemand aus dem Taunus ist würde ich mich freuen!

Grüßle

Hallo Taunusbär,
auch Dir lieben Dank :)
Du lebst in Hohenstein? Ich bin im Aartal aufgewachsen ;) Und die Burg Hohenstein kenne ich - ich war schon oft dort. Kennst Du vielleicht auch die alten Stollen im Seitental in der Nähe von Diez? Da sind meine Eltern früher immer mit mir spazieren gegangen. Das Interesse für sowas könnte auch dort einen Teil seines Ursprungs haben ;) Gibt es von Taunus-Ansässigen ab und an mal Treffen? Ich würde mich natürch freuen auch außerhalb des Forums ein paar Leute kennenzulernen.

Zurück
Oben