Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

TeamNoCo112

Hallo,
wir sind eine Familie bzw. ein Team und bestehen aus mehreren Mitgliedern.

Die Hauptbesetzung besteht aus 2 Erwachsenen und einem Kind, die auch diejenigen sind, die hier aktiv im Forum sein werden. wir heißen Tami (31 Jahre), Pepi (33 Jahre) und Cody (11 Jahre). Am Meisten werde aber ich, Tami, mit euch schreiben und hier antworten/kommentieren.

Nebenbesetzung und nicht überall dabei, sind weitere 2 Erwachsene mit einem weiteren Kind. (33 Jahre, 26 Jahre und 9 Jahre alt)

Wir sind seit ca. 3 Monaten (bzw. ich schon länger) dem Lost Place bzw. Geocaching-Hobby verfallen. Wir gehen meistens am Wochenende, aber auch gerne mal unter der Woche auf Tour. (je nachdem welche Location wir gerade herausgefunden haben).

Wir kommen bzw. haben unseren Hauptwohnsitz in Brandenburg, den Nebenwohnsitz aber in Bayern. Daher haben wir schon viele Lost Places (Bunker, Kasernen, Krankenhäuser, Fabriken usw.) angeschaut. Wer da Tipps hat etwas anzuschauen, kann uns auch gerne mal eine persönliche Nachricht schreiben. Wer auch aus Brandenburg (vorzugsweise aus der Gegend um Frankfurt/Oder) kommt und über ein eigenes Auto oder so verfügt, kann uns auch gerne mal auf Tour begleiten oder man verabredet sich einfach mal irgendwo vor Ort. (auch hier PN schreiben)

Wir sind auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich versucht habe, zu einem Lost Place die Geschichte, die dahinter steckt, herauszufinden. Bei dieser Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Schön, dass es so etwas gibt Meister-

Wünsche allen noch einen schönen Tag! winke-

Zurück
Oben