Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

terramagan aus Eisenwald

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde prostt-

Bin gebürtig aus dem "Eisenwald" und halte mich dort stets regelmäßig auf. Bunker, Fabrikgebäude und ähnliches hatten mich schon interessiert bevor sie als Lostplaces ins Web eingingen.

So bin ich auch auf diese Seite gestossen und werde mich nun mal ein wenig umschauen. Aus dem Raum Iserlohn oder auch hier gern Eisenwald genannt, sind ja einige recht aktiv.

Also ich bin dann mal weg und schau mich weiter um.

MfG :wink:

Danke für die freundiche Begrüßung !

Bin gerade vor Ort in der Heimat. Da ich ja schon einen Nachbarn hier gefunden habe, will ich mal gleich mit der Axt durch die Tür. Gibt es jemanden der Info´s bezüglich der alten "Galmeistollen" in Iserlohn hat? Auf der Westfalenstraße war doch unlängst mal ne Sperrung weil so ein Stollen eingestürzt sein sollte. In Wermingsen scheint alles untertunnelt zu sein und meine liebe alte Nachbarin meinte das man die Stollen auch besichtigen kann, jedoch woll nur nach Voranmeldung. Vielleicht weis der ein oder andere etwas, als alter Wermingser interessiert es mich sehr, habe ich doch als Kind den Bachverlauf des Wermingserbaches etwas tiefer ergründet als erlaubt help-

Gruß...

Zurück
Oben