Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Test der neuen Premium Funktion.

[glow=red]funktioniert.[/glow]

Hättest auch danach suchen können.
[search]test suchen[/search]

Oder nen [dropshadow=blue]test[/dropshadow]

[highlight=#bfff00]Hat einer fragen ?[/highlight]

[offtopic]oder einfach mal offtopic können einige gebrauchen. Bzw Dauer einstellen.[/offtopic]

So kann man hier auch schön Nachrichten verschlüsseln.

Wer das liest ist [hidvip]Premium-User und nicht[/hidvip] doof silly-

:mrgreen:
Ich bin gespannt, was draus gemacht wird. Die Mitglieder haben es in der Hand.

Nicht unpraktisch, dann sieht man wenigstens dass einem Infos entgangen sind.
[hidvip]Nicht so wie bei Posts im reinen Premium Bereich, die bekommt der normale User ja gar nicht mit.[/hidvip]

Das ist der Sinn der Sache.

[hidvip]und Premium User sind meist aktive im Forum und halbwegs bekannt.[/hidvip]

Da ist das mit den Infos nicht so tragisch.

Friedberger69 schrieb:
Nicht unpraktisch, dann sieht man wenigstens dass einem Infos entgangen sind.
[hidvip]Nicht so wie bei Posts im reinen Premium Bereich, die bekommt der normale User ja gar nicht mit.[/hidvip]
Bunker-nrw schrieb:
Das ist der Sinn der Sache.

[hidvip]und Premium User sind meist aktive im Forum und halbwegs bekannt.[/hidvip]

Da ist das mit den Infos nicht so tragisch.
[hidvip]Könnte das nicht evtl. ein Eigentor sein?
Premium oder nicht, das entscheidet jeder für sich. nach dem Motto: Kann ich mir leisten, will ich mir leisten. Kann oder will ich nicht, weiß ich, es entgeht mir der Premiumbereich.Wenn wir nun im Teil für Normalsterbliche auch Premiuminhalte verstecken, wird das Forum doch ganz schnell unattraktiv für die Anderen. Und wir Premiumleser profitieren ja auch von Bildern und Infos von den "Normalos".Nur das die i-wann alle weg sind, wenn die Threads für sie verstümmelt sind.[/hidvip]

Zurück
Oben