Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:jetzt sogar Wächter mit scharfen Gewehren rumlaufen...ob das stimmt weis ich natürlich nicht.
Unsere Gruppe bei der Führung war recht klein. Wir waren zu zweit und hatten einen Wachmann dabei.Flohalo schrieb:Ich sage nur "Führung" ja das nennen die so.
Da wird man bestimmt wie fast immer mit einer riesen Gruppe darein gesteckt und kriegt dann vielleicht auch interresante Informationen mitgeteilt sieht aber leider nur 1/10 der Anlage.
Meißt hat man keine Zeit in ruhe zu Fotografieren da die Gruppe sonst schon zu weit weg ist.
Also ich persönlich finde solche Führungen nicht ansprechend da es mir einfach zu hektisch abläuft zudem kann ich mich auch nicht so Frei bewegen wie ich möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.