Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tiefbunker gefunden

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, ich kam heute vom Einkaufen und dachte mir bevor ich zurück nach Ge fahre bummel ich ein wenig durch die Wattenscheider City. Habe einen kleinen Weg um eine Kirche genommen und in der Mauer eine Tür entdeckt........Fand ich natürlich erst mal recht seltsam, von Berufswegen hatte ich da schon eine Vermutung! Als ich mir die Tür so anguckte sprach mich ein Mann aud dem hinterliegenden Garten an und erklärte mir das dort ein Tiefbunker liegt...Ich habe mich dumm und dämlich gegooglet aber nichts gefunden, hat vielleicht hier einer Infos zu diesem Bauwerk........(Koordinaten könnte ich per pn senden :D

Gruß Andreas
 
Hier ein Bild der Tür
 

Anhänge

  • oie_VwgroAz0gUVQ(1).jpg
    oie_VwgroAz0gUVQ(1).jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 764
von dem ich das bekommen habe, hat mir nicht jedenfalls nicht gesagt das ich es nicht verwenden darf und nein der hieß nicht Mähler sondern Tobi
 
Ok ich hab ihn gefragt und er sagte ist ihm egal....Aber um das Abzukürzen; ) die Fotos von mir hab die extra auf den PC gespielt weil ich vom Handy nicht hochladen konnte :)
 

Anhänge

  • 20180612_155711.jpg
    20180612_155711.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 606
  • 20180612_155658.jpg
    20180612_155658.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 606
Zurück
Oben