Grottenolm schrieb:
Hast Du evtl. auch den 1. Teil meines Beitrags gelesen? DAS IST NICHT VERKOMMEN!
Alles sauber, geräumige Zwinger, gepflegte Tiere, nix zu meckern. Klar, Tierheim ist kein Ponyhof, aber im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten tun die was sie können. Und auf einem Außengelände finden sich immer ein paar Ecken, in denen man GEWOLLT blöde Fotos machen kann.
Abgesehen davon finde ich es absolut beschissen, sich in ein aktives Tierheim - und da anscheinend sogar noch in den gesperrten Quarantänebereich - zu "schleichen", ein paar wackelige Fotos zu machen und daraus dann hier einen Aufreger zu machen. stone-
finger- finger- finger-
Also wer auch immer der Sony seien mag ich gebe ihm Volkommen recht
ich habe selber Dord im Tierheim gearbeitet und wurde aus der Maßnahme vom Arbeitsamt Duisburg enthoben
weil ich mich über den laden aufgeregt habe und habe heute noch ärger wegen dem sch... verein
aber dass gehörd nicht hier hin
Die Hundezwinger liegen in einer Grube wo sich das Regenwasser
und somit die Matsche ansammelt das kann mann wohl nicht abschtreiten
durch die Feuchtigkeit verbreitet sich auch der schimmel.
die ganze Anlage ist veraltet und provisorisch ausgeflickt an allen stellen bzw wie bei den Assotialen mit Containern bestückt
und aus Schrott zusammen gebaut kann mann auch nicht abstreitten
Ringsherum liegen die Grunstücke auf Strassenhöhe nur das Tierheim liegt gut 3,5 meter tiefer
das sieht in der tat aus wie ein Schrottplatz
auch weil dord alles an material was mann irgendwo auftreiben kann gelagert wird
die Fotos vom Sony treffen den zustand dord recht gut aber ich habe in den letzten sommer Monaten schon grösseres Chaos dord gesehen
also wenn da was drunter seien soll an Luftschutzbunkern würde mich das nicht gerade wundern
müsste mal einer hin gehen und den Boden absuchen ich vermute auch auf dem Grundstück das auf strassenhöhe liegt also nicht bei den Hundezwingern
also @ Sony nur weiter so