Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tintenfabrik

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Eine alte Tintenfabrik mit schönem Verfall und Vegetation
Gegründet vor 150 Jahren, seit wann die Fabrik geschlossen ist weiß ich nicht.
(falls vorhanden dann bitte verschieben)

Bilder gelöscht.

Wurden in der massiven Presse die Tintenfische entsaftet,oder wozu braucht man sowas in einer Tintenfabrik ?

Bastler schrieb:
Wurden in der massiven Presse die Tintenfische entsaftet,oder wozu braucht man sowas in einer Tintenfabrik ?

gute Frage ratlos-

Auf Bild 13 stehen im hinteren Bereich auch ganz viele Nähmaschinen.
Dann die ganzen Puppen die in der ganzen Fabrik verteilt sind.
Gegebenenfalls irgendeine Nachnutzung.

Armselig...
... wegen irgend etwas angepisst sein und dann die Bilder entfernen!

Karakter ist was anderes...

Es wäre mal interessant zu erfahren, was da wieder vorgefallen ist...und auch wenn dieser Fall wohl nicht mehr heilbar scheint so wäre das zur Vermeidung zukünftiger Ärgernisse / ggbfls. Mißverständnisse u. "Irritationen" durchaus hilfreich und sinnvoll... Professor- silly- weinen-

Würde mich auch mal interessieren...besonders da ich an diesem Threat eigendlich überhauptkeinen Zündstoff entdecken kann... kratz-

Mmmh, muß man nicht verstehen.
Wenn noch jemand das Objekt kennt kann der Thread hier weitergeführt werden. Wenn nichts mehr kommt, schiebe ich ihn weg. ratlos-

Schließe mich dem an. Die Bilder hätte ich gern gesehen. Eine Tintenfabrik...auch so was muss es wohl geben.
Besonders interessiert hätte mich die Presse und ob Bastler recht hat, dass damit Tintenfische plattgemacht wurden. :mrgreen:

Zurück
Oben