Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Topo-Karten

Greni

erfahrenes Mitglied
Premium
hi,
ich weiß wir leben im Computerzeitalter mit Googel-Earth, Navi´s und sonstigem GPS-Spielzeug´s...
Alles ganz nett, dennoch wäre zu manch einer Tourplanung eine ordinäre topographische Karte lieber da übersichtlicher, einfach zu kopieren usw.
Hab mich mal einschlägigen essener Buchhandlungen umgeschaut, aber das Angebot diesbezüglich ist da ja mächtig dünne geworden!!! Kaum noch was zu bekommen kratz- Als Auskunft bekam ich nur das der Verlag sich geändert hätte und allen möglichen sonstigen blabla der mich wenig interessierte...
Jemand ne Ahnung wie man noch an vernünftige Karten herankommt, vieleicht sogar BW-Karten-Material ???
 
Matthias50 schrieb:
Die bei der BuntenWehr arbeiten doch auch schon seit Jahren mit digitalen (MIL-Geo) Karten.

Shit... kopfwand- kopfwand- kopfwand- nono- nono- nono- Was ist nur aus der guten alten Karte/Kompass - Nummer geworden ratlos- kratz- platzen-
 
http://memory.loc.gov/cgi-bin/ampage?collId=gmd&action=browse&fileName=gmd5m/g5701m/g5701sm/gct00021/ct_browse.db&recNum=0&itemLink=r?ammem/gmd:@field%28NUMBER+@band%28g5701sm+gct00021%29%29&linkText=0&title2=HQ%20Twelfth%20Army%20Group%20situation%20map%20%3a%20" onclick="window.open(this.href);return false;[Battle%20of%20the%20Bulge--France,%20Belgium,%20Netherlands,%20and%20Germany]%20%2f%20prepared%20by%20the%20Engineer%20Section%2012th%20Army%20Group.&displayType=3&maxCols=3
 
thanks...
... zu post eins, werd ich mir devinitiv mal in aller Ruhe zu gemüte führen ....
... zu post zwei... kratz- Seite geht auf, und dann nix mehr...

nun dachte bei der Anfrage auch mehr so an aktuellem Kartenmaterial...
Wobei... nun ja... alles was den essener Süden betrifft interessiert mich sowieso... weitere Ideen ???
 
Aktuell und für NRW: http://www.tim-online.nrw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben