Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Trainingsgelände gesucht

RB9229

Mitglied
Mahlzeit zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Fläche zum Trainieren. Was Trainiert werden soll seht ihr in diesem Viedeo: https://www.youtube.com/watch?v=CO_Zartw68Y" onclick="window.open(this.href);return false; Einige von euch sind bestimmt schon auf Flächen gestoßen wo sowas möglich ist. Es entsteht Lärm (möglichst keine Anwohner), abreibung der Reifen und eventuelle Schrammen im Boden. Bisher sind die sogenannten Stunt Spots aber unversehrt. Wir Trainieren meistens zu zweit. Manchmal auch mit 6-8 Leuten was aber eher selten ist.

Über Tipps wären wir sehr dankbar!

Grüße!

Ihr werdet hier keine Tipps bekommen, da euer Hobby sich mit unserem beisst. Wir sind nicht scharf darauf, dass jemand wegen dem Lärm die Bullen ruft oder plötzlich Wachleute kommen. Dann beginnt der Teufelskreis aus Bewachung und Verschluss, ich kann darauf gut verzichten.

Außerdem, wenn ihr schon spots habt, warum sucht ihr neue?

Ich fahre Cross und Downhill MTB, macht zwar keinen Lärm, braucht aber auch Platz, aber es käme mir nicht in den Sinn LPs dafür zu missbrauchen.

Sucht euch etwas offizielles, für jedes Hobby gibts Plätze die extra bereit gestellt werden; außer für uns Schleicher. :P

Da bist du mir zuvorgekommen ghost2k. Ich denke auch das Ihr hier etwas Falsch seit. Und ob wir eine freie Fläche kennen, glaube ich auch nicht. Wir suchen Ja Gebäude etc.
Flächen ohne irgendwas drum herum ist er nicht so das was wir suchen.

Schau mal auf offiziellen Rennstrecken nach, die bieten vielleicht etwas entsprechendes an, vielleicht hilft auch das stunt-world forum weiter. Hier bist du wie gesagt falsch; sofern du nicht generell an LPs interessiert bist.

Ich will das Hobby hier in keinsterweise angreifen! Scheinbar wurde ich auch missverstanden. Ich besichtige ebenfalls in meiner Freizeit Ruinen und will diese auch in keinsterweise schänden oder missbrauchen! Ich bin hier vollkommen richtig, auch mit dieser Frage!

Es hätte ja sein können das jemand mal über einen Platz gestolpert ist wo unser Hobby möglich ist! Für eine genehmigung ect setzen wir uns dann ein sobald wir wissen wo! Die Plätze die wir derzeit nutzen sind nicht von langer dauer somit also nichts für die Zukunft. Gebäude nutzen mir bei diesem Hobby nichts. Es geht um die reine Fläche, nicht verwechseln bitte ;-) Danke für de Tipp Ghost! Jedoch sind wir schon auf die Idee gestoßen und wurden mit Ablehnung belohnt. Naja da habe ich meine Hoffnung wohl falsch investiert. Trozdem danke.

Zurück
Oben