Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Treffen Täglich im Chat.

Das hab ich wohl verschlafen, zudem war ich zu dem Zeitpunkt untertage, Sorry!

Weiß nicht war anfangs viel im Chat, So richtig los war da nie viel, das lange warten bis mal einer kommt nervt.
Und ich bin nicht so schnell im tippen, von daher hänge ich hier und da etwas hinterher.
Manche können ja schneller tippen wie sie Sprechen!

Dem Anschein nach haben auch nicht viele Lust gehabt!

Moin,

gerne! Vielleicht könnt Ihr mir heute bezüglich Bilder hochladen mal Tipps geben...bis gleich mal?!

MfG Carsten

Schau mal hier rein, vieleicht findest du da schon eine Antwort!

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=17475&hilit=Bilder+hochladen+leicht+gemacht" onclick="window.open(this.href);return false;

Einige haben da ein wenig Probleme mit, ist aber gar nicht so kompliziert!

Die Anfrage für den Chat ist von gestern, aber vieleicht kommt ja heute auch jemand.

Wenn du 20 o. mehr Bilder auf einmal versuchst hochzuladen, kann es sein das auf Grund der großen
Datenmenge das Zeitlimit der Serververbindung überschritten wird.

Auch “NoSript” o. “AdBlocker” o. ähnliche Sachen können hinderlich sein!
Versuch es mal erst mit so 5 Bildern und es dürfen 16MB nicht überschritten werden, also die Bilder
in der Größe anpassen.
Ich mache meine Bilder im “RAW-Format” und konvertiere sie zu “JPEG- Format”, dabei verkleinere ich sie
etwas und die Datenmenge ist nicht mehr so groß.
Manchmal vergisst man aber auch nur einen Betreff für die Nachricht anzugeben, ist mir auch schon passiert!

Sollte dann hinhauen!

Zurück
Oben