Hallo zusammen,
bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Mein Nickname ist ichdu7575, bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (Nrw).
Gestern war ich mit meinen Bekannten im Wiehengebirge untertage.
Dies hat mich so fasziniert, dass ich noch weitere Orte erkunden will.
Ich weiß ich bin neu und es könnte ja sein dass ich mich nur Zur Erschleichung der Koordinaten / Eingänge angemeldet habe.
Dies ist aber nicht der Fall. Ihr werdet noch vieles von mir lesen und sehen.
Hierzu Meine Frage:
Könnt ihr mir irgendwelche Eingänge / Orte zu den U-Verlagerung in Porta preisgeben, sehr hilfreich währen auch Pläne oder Skizzen.
Wie gesagt ich war schon mal drin (Wiehengebirge B61 Kurz nach Dehme am Denkmal (Wasserquelle), denke aber das dieses System nichts mit der damaligen Rüstungsfabrik zu tun hat.
Ich bedanke mich vorab.
Hier noch ein paar Bilder zu unserer Erkundung.
bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Mein Nickname ist ichdu7575, bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (Nrw).
Gestern war ich mit meinen Bekannten im Wiehengebirge untertage.
Dies hat mich so fasziniert, dass ich noch weitere Orte erkunden will.
Ich weiß ich bin neu und es könnte ja sein dass ich mich nur Zur Erschleichung der Koordinaten / Eingänge angemeldet habe.
Dies ist aber nicht der Fall. Ihr werdet noch vieles von mir lesen und sehen.
Hierzu Meine Frage:
Könnt ihr mir irgendwelche Eingänge / Orte zu den U-Verlagerung in Porta preisgeben, sehr hilfreich währen auch Pläne oder Skizzen.
Wie gesagt ich war schon mal drin (Wiehengebirge B61 Kurz nach Dehme am Denkmal (Wasserquelle), denke aber das dieses System nichts mit der damaligen Rüstungsfabrik zu tun hat.
Ich bedanke mich vorab.
Hier noch ein paar Bilder zu unserer Erkundung.