Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U verlagerungen, Bergwerke und Bunker

Gestrüppgeher

erfahrenes Mitglied
Moin Jan hier
Suche mitschleicher
Da ich kein Auto habe würde ich mich sehr über eine mitfahrgelegenheit freuen.
Mitbringen müsst ihr nur eure untertage Ausrüstung. Koordinaten und so weiter hab ich genug. Kletter auch gerne in Stollen(seil/grigri). Bin für fast alles zu haben.
Ich komme aus Herne und wie das Thema schon sagt bin ich am liebsten untertage unterwegs. Falls jemand weitere Fotos sehen möchte wo ich mich in der Regel am Wochenende rumtreibe kann gerne bei instagram vorbeischauen. Dort heiße ich urbex_pionier.
Würde mich freuen falls jemand mal Lust hat mit mir loszuziehen.IMG-20200510-WA0034.jpegIMG-20200331-WA0035.jpegIMG-20200321-WA0003.jpeg

Gesendet von meinem H8324 mit Bunker-NRW mobile app

Gestrüppgeher schrieb:
Moin Jan hier
Suche mitschleicher
Mitbringen müsst ihr nur eure untertage Ausrüstung. Koordinaten und so weiter hab ich genug. Kletter auch gerne in Stollen(seil/grigri). Bin für fast alles zu haben.
Ich komme aus Herne und wie das Thema schon sagt bin ich am liebsten untertage unterwegs. Falls jemand weitere Fotos sehen möchte wo ich mich in der Regel am Wochenende rumtreibe kann gerne bei instagram vorbeischauen. Dort heiße ich urbex_pionier.
Würde mich freuen falls jemand mal Lust hat mit mir loszuziehen.Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2

Ker Jan..wie wäre es denn einfach mit trampen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app

Ja sia [emoji1787]
ollum schrieb:
Gestrüppgeher schrieb:
Moin Jan hier
Suche mitschleicher
Würde mich freuen falls jemand mal Lust hat mit mir loszuziehen.Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2

Ker Jan..wie wäre es denn einfach mit trampen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben