Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..vor einigen Wochen auf meiner Tagestour nach Nordhausen entdeckt. Es war schon gegen Abend und ich weiß auch nicht mehr so genau, ob das LP in Nordhausen oder in Sondershausen stand.. schreck- zunge-
..jau stimmt, Walldie...irgendwas mit Backwaren wird es wohl mal gewesen sein.. ratlos-
Leider habe ich nicht mehr Bilder aus der Ruine, hier kommt der Rest.. :wink:
Schade, kann ich mir keinen Reim draus machen was das mal wirklich gewesen ist!
Was hat das wohl auf sich mit diesen Metallrohren in der Wand, Kühlstäbe oder so was? ratlos-
..soo, habe mal ein bisken recherchiert. Viele Infos habe ich zwar nicht, aber wenigstens etwas. :wink: Bei der Ruine handelt es sich um die ehemalige Firma "Drei Brötchen" in der ehemaligen DDR.
Löschung aus dem Handelsregister war im Jahr 2005
Vor der Zeit mit den Backwaren soll das Gebäude mal eine Gaststätte gewesen sein, ebenfalls unter dem Namen "Drei Brötchen".. Professor-