Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und der nächste Ruhrpöttler....

floooflo

erfahrenes Mitglied
Moin Leute,

ich heiße Florian, bin Anfang 20 und weniger ein aktiver Urban Explorer sondern mehr ein Fan eurer Beiträge // Werke daumen-

Eigentlich komme ich aus der Richtung die einige hier sicher auf die Palme treibt - Bauforum - Vorallem Rückbau und Baumaschinen, dadurch und durch die Mietgliedschaft in der Feuerwehr bin ich allerdings auch schon in stillgelegte Steinkohlekraftwerke und stillgelegte Bergbauzulieferer Betriebe gelangt.

Ein unglaubliches Gefühl in so einer verlassenen Location!

Okay irgandwann kommt dann das Große Hobby, was keiner hier Gerne hat... -Der Abbruch- Allerdings wo nichts abgerissen wird, kann auch nichts neues verlassenes Nachrücken oder?

Ein Abbruchunternehmen hat dazu ein schönes Motto;

http://www.abbruch-landwehr.de/unternehmen/ueber-uns" onclick="window.open(this.href);return false;

Ichz freue mich über eure Beiträge und Fotos! Hut ab vor euren Einsatz! popcorn- daumen-

Viele Grüße

Florian

Zurück
Oben